Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Neue Homepage online
Geschrieben von Leinad   
Montag, 7. April 2008
Wie ihr schon selber bemerkt haben dürftet haben wir die Downtime genutzt um unsere neue Homepage online zu stellen.

Neben der optischen Aufwertung werden wir auch den Inhalt der Seite deutlich aufwerten (mehr Infos zum Spiel, Download-DB mit Replays, Videos etc.).
Momentan sind noch viele Unterpunkte ohne Inhalt, wir werden uns allerdings bemühen diese in den nächsten Wochen zu füllen.

Zudem bitte ich um Verständnis für den ein oder anderen Fehler innerhalb der HP (Formatierungen müssen noch angepasst werden), aber auch diese werden in den nächsten Tagen ausgebessert werden.

Soviel erstmal von mir und viel Spass beim Durchwühlen unserer neuen Seite. :-)


- Leinad
 
Ursache für Tutorialabstürze gefunden
Geschrieben von Weyoun   
Dienstag, 1. April 2008
Gute Nachrichten, liebe SoaSE Freunde! Unser Benutzer ERASER_M hat die Ursache für die Tutorial Abstürze gefunden. Damit ihr nicht bis zur nächsten Version der Übersetzung warten müsst, hier eine kleine Anleitung wie man die Fehler selbst behebt.

Öffnet die "English.str" und sucht nach folgendem Wert:

IDS_TUTORIAL_BASICGAMEPLAY_INTROSieGEFRIGATES (Zeile 11716)

Ersetzt diesen durch:

IDS_TUTORIAL_BASICGAMEPLAY_INTROSIEGEFRIGATES


In Zeile 11851 befindet sich ebenfalls ein Fehler. Sucht nach:

IDS_TUTORIAL_RESOURCING_TRYQUEUESieGE

und ersetzt ihn durch

IDS_TUTORIAL_RESOURCING_TRYQUEUESIEGE

Das war's. Abspeichern und fertig. Dann sollten die Tutorials eigentlich fehlerfrei laufen. Nun, was war die Ursache für diesen Fehler? Anscheinend war die Funktion "Suchen & Ersetzen" etwas zu übereifrig, und hat Stellen ersetzt, die gar nicht ersetzt werden sollten. Und da die Variablen dadurch verändert wurden, die im Spiel eine Textstelle eindeutig kennzeichnen, stürzte das Spiel ab.

Vielen Dank nochmal an ERASER_M. :)
 
SoaSE Deutsch 1.0.5 (SoaSE 1.03)
Geschrieben von Weyoun   
Samstag, 22. Mrz 2008
Und wieder ein neues Update. Version 1.0.5 bringt wieder einige Verbesserungen mit sich. Details bitte der Änderungsliste entnehmen. Für alle die sich das Demo von SoaSE gezogen haben: Unbestätigten Gerüchten zufolge, funktioniert die Sprachdatei auch damit. Dies wurde jedoch nicht von uns getestet.

link entfernt
Weiter …
 
SoaSE Deutsch 1.0.4 (SoaSE 1.03)
Geschrieben von Weyoun   
Donnerstag, 13. Mrz 2008
Und kaum wurde Patch 1.03 veröffentlicht, folgt auch gleich die aktualisierte Version der deutschen Sprachdatei. Die Version 1.0.4.
Weiter …
 
SoaSE Patch 1.03 ist da!
Geschrieben von Leinad   
Mittwoch, 12. Mrz 2008

Ab heute ist der neue Patch zu SoaSE über Stardock Central erhältlich, in welchem u.a. die KI und der Markt überarbeitet wurden, sowie zahlreiche weitere Änderungen beim Gamplay/der Balance, dem Multiplayer und anderen Bereichen.

Eine komplette Liste aller Änderungen könnt ihr hier in Frogboy's offiziellem Thread zum Patch 1.03 finden.


- Leinad
 
SoaSE Deutsch 1.0.3 (SoaSE 1.02)
Geschrieben von Weyoun   
Sonntag, 9. Mrz 2008
Schon wenige Stunden nach Veröffentlichung der ersten Version unserer deutschen Sprachdatei, veröffentlichen wir die zweite Version. Nämlich 1.0.3.
Weiter …
 
Deutsche Übersetzung ist fertig
Geschrieben von Weyoun   
Sonntag, 9. Mrz 2008
Es ist soweit. Der BETA-Test ist weitgehend abgeschlossen, und hier ist sie: die deutsche Sprachdatei für Sins Of A Solar Empire. Insgesamt wurden 4314 Strings in mehreren Wochen Arbeit übersetzt, um denen unter Euch deren Englischkenntnisse nicht so gut sind, ein noch schöneres Spielerlebnis bieten zu können.
Weiter …
 
Überragender Verkaufserfolg von Sins / Sins ist Marktführer
Geschrieben von Raziel   
Montag, 3. Mrz 2008
Seit Ende letzter Woche ist es offiziell. Sins hat 100000 Kopien verkauft (hier ein Bericht in Deutsch) und ist somit in den Vereinigten Staaten Marktführer. Einzig dadurch dass Stardock die Nachfrage massiv unterschätzte, und das Spiel somit fast in jedem Laden ausverkauft war, stand bisher noch höheren Verkaufszahlen im Weg. Nicht inkludiert in diesen Zahlen sind die digitalen Verkäufe über Stardock's Shop.
Weiter …
 
Replay der Woche #2
Geschrieben von Leinad   
Samstag, 1. Mrz 2008
Unsere neue Kategorie "Replay der Woche" geht in seine zweite Runde.
Da es derzeit nur wenige Spiele zwischen Clans gibt und nicht viele Replays veröffentlicht werden, zeige ich euch an dieser Stelle ein (nahezu) internes 3v3 des Clans [RaY].

Das Spiel fand auf einer Custom Map mit 2 Systemen statt, indem [RaY]Conan, [RaY]Rokkit, [RaY]emperorredlab, vs [RaY]Astax, [RaY]Leinad, mexxa, gegeneinander antraten.
Besonderheit hierbei ist, dass das erste Team komplett aus Vasari bestand und auch alle drei auf Returning Armada gingen und das Spiel so, mit Beginn der ersten Schlacht, im restlichen Verlauf ein großer, andauernder Kampf wurde.

Das Replay könnt ihr hier downloaden.
 
IRC Guide
Geschrieben von Leinad   
Freitag, 29. Februar 2008

Da wir euch, neben unserer Seite und dem Forum, auch einen Platz bieten wollen, an dem sich deutschsprachige Sins Spieler treffen können, betreiben wir auf Stardocks IRC Server den Channel #soase.de.

Für all diejenigen, die bisher nicht wussten, wie sie dort ganz einfach hingelangen können, um sich mit anderen Sinsverrückten auszutauschen oder auch Spielpartner zu finden, haben wir nun einen Guide anhand von Stardock Central geschrieben, welcher euch detailliert erläutert, wie ihr ganz einfach ins IRC kommt und dieses handhabt.

Zu finden ist der Guide unter dem Menüpunkt "IRC".

Viel Spass damit und ich hoffe euch bald im IRC zu sehen. :-)


- Leinad
 
Die Gamenight - Teil 2
Geschrieben von Raziel   
Montag, 25. Februar 2008
Wie hier zu sehen hat nun Frogboy einen eigenen kleinen Bericht über die Gamenight zusammengefasst. Inkludiert sind ein paar Screenshots aus Spielen an denen er teilnahm mitsamt strategischen und taktischen Tips und dem Versprechen in der nahen Zukunft eine weitere Gamenight abzuhalten.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 147 von 169

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.