Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Rebellion Beta3
Geschrieben von Crebiz   
Mittwoch, 16. Mai 2012
Nun ist sie da. Die Beta3. Und mit ihr die Möglichkeit endlich die beiden Vasari Fraktionen spielen zu können.
Abgesehen davon hat sich nur wenig getan. Was sich getan hat könnt ihr im Changelog nachlesen.

Desweiteren gibt es für die Beta3 auch schon die passende German.str. Wieder an derselben Stelle wie immer ;)
 
Rebellion Beta2c
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 4. Mai 2012
Momentan hat die Jungs wohl der Fleiß gepackt.
Es gibt das nächste Update, dessen Changelog man hier nachlesen kann.
Allgemein lässt sich sagen, dass wieder sehr viel an Fähigkeiten und Schiffen geschraubt wurde.

Zugleich haben sie auch einiges an der String-Datei rumgeschraubt. Es kam zwar nicht viel hinzu, aber viele bestehende Texte wurden geändert.
Zum Beispiel wurden die Beschreibungen der Korvetten viel deutlicher, in der Hinsicht, welchen Effekt sie auf feindliche Schiffe haben.
Die German.str für die Beta2c könnt Ihr wie immer hier finden.


Wer was zum lesen sucht, wird auf Co-Optimus fündig. Dort gibt einen Artikel über Rebellion.

Und ansonsten bleibt mir nicht viel mehr, als ein schönes Wochenende zu wünschen ;)
 
Rebellion Beta2b German.str
Geschrieben von Crebiz   
Montag, 30. April 2012
Irgendwie hatte ich es vergessen, die Anpassung online zu stellen. Aber dank TheDuplex gab es ja theoretisch eine Version.

Aber nun gibt's auch die neue Version bei uns im Downloadbereich.
Mit den Übersetzungen anzufangen tu ich mir momentan ein wenig schwer. Die werfen von Update zu Update durchaus die Sätze mal wieder um. Bzw bei den Phrasen, wenn ein Spiel zu Ende war, hatte sie sogar kapitale Copy und Paste Fehler drin gehabt.
Solange man nicht übersetzt ist es leichter, Änderungen festzustellen, die durchaus den ganzen Sinn ändern können.
 
Rebellion Beta2b
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 26. April 2012
Und wieder gab es ein Update, dessen Änderungen man hier nachlesen kann.
Unter anderem wurde für Superwaffen eine Beschränkung eingeführt, wieviele man zur selben Zeit besitzen darf. Wobei sich dieser Wert (der aktuell bei 4 ist) sich noch durchaus ändern kann.
Ansonsten gibt es die üblichen Anpassungen an den neuen Fähigkeiten und Forschungen.

Eine darauf angepasste German.str kann ich noch nicht anbieten, wird aber bis spätestens zum WE fertig sein.



Weiterhin gibt es momentan eine Sonderaktion. Dies ermöglicht es den Spielern von Vanilla Sins, die nie ein Add-On erworben haben, bzw Trinity besitzen, ebenfalls die preislich reduzierte Vorbestellung von Rebellion in Anspruch zu nehmen.
 
Rebellion Beta2a
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 19. April 2012
Das nächste Update für Beta2 ist rausgekommen. Die Änderungen können hier nachgelesen werden.
Bei den Forschungen gab es einige Änderungen. Manche Sachen sind in andere Bäume umgesiedelt worden, oder die Techstufen wurden geändert. Ansonsten die üblichen Bugfixes.

Analog dazu gibt es auch eine neue German.str, die ihr wie üblich hier downloaden könnt. Die Übersetzungen lassen zwar weiterhin noch etwas auf sich warten, aber das wird sich vermutlich bald ändern



Was es sonst noch so Neues gibt?
Ein Video Preview auf X-Play (bzw dessen Aufzeichnung)
Und ein Artikel auf PCWorlds.
 
Rebellion BETA 2
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 5. April 2012
Nun ist es entgültig soweit. Ein paar von euch haben es schon vorher gemerkt, dass es ein Update gab. Aber Steam war wohl etwas zu flott, weswegen es wieder zurückgezogen wurde.
Aber nun ist es soweit.
BETA 2 ist verfügbar.
Die größte Änderung ist, dass man nun auch die beiden Advent Fraktionen spielen darf
Bei der TEC gab es Änderungen bei den Korvetten. Diese ziehen nun die Antriebe in Mitleidenschaft und nicht mehr nur die Sprungantriebe.
Aber auch bei den Titanen gab es weitere Anpassungen. Manches wurde abgeschwächt, anderes verstärkt. Und sie werden wieder ein bischen billiger im Bau ;)
Für einen kompletten Überblick einfach an den oben schon geposteten Link halten.

Wie lange ihr nun auf die neue German.str warten müsst? Glücklicherweise gar nicht so lange. Hier ist der Download mit den Änderungen, die durch die BETA2 kamen.


Weiterhin gibt es einen weiteren Trailer.
RTSguru hat einen Blick auf Rebellion geworfen.
Und es gibt einen Podcast mit Brad Wardell.
 
Update Rebellion Beta1a
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 16. Mrz 2012
Es gibt das erste Update für die Beta1.
Vornehmlich werden Änderungen an der Balance durchgeführt. Aber auch Fehler bei der graphischen Darstellung und bei den Texten wurden behoben.

Vor allem dürfte auffallen, dass Titanen länger zum bauen brauchen und mehr kosten.
 
German.str Updates
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 8. Mrz 2012
Eines vorneweg. Schön, dass sich ein paar Meinungen zu Rebellion eingefunden haben. Vielen Dank dafür.

Nun zum Hauptthema dieser News.
Alle Stringdateien wurden überarbeitet. Lag hauptsächlich daran, dass in Rebellion auch bei den alten Texten Veränderungen vorgenommen wurden, die auch bei den vorherigen Titeln meiner Meinung nach Sinn machen. Zum Beispiel wurde aus "Home Planet" "Capital Planet". Was eine treffendere Bezeichnung ist.
An der Rebellion.str hat sich also dahingehend nur was geändert, dass die alten Texte abgeändert wurden. Übersetzt wurde zwar auch ein wenig was, aber nicht viel (Und vieles nicht sichtbar, weil es in dieser Beta noch nicht verfügbar ist ;) ). Da das nun abgeschlossen ist kommen im nächsten Schritt die Übersetzungen dran.

Downloadlinks:

Rebellion Beta1 German.str
Diplomacy German.str
Entrenchment German.str
Sins German.str
 
Rebellion German.str
Geschrieben von Crebiz   
Dienstag, 6. Mrz 2012
Gute Neuigkeiten. Es ist endlich soweit.
Hat zwar ein wenig mehr Zeit in Ansprung genommen. Aber dafür sollte es keine weiteren Verzögerungen mehr geben, da für alle Rassen die neuen Zeilen drin sind.
Aber dafür ist die erste Version der German.str für Rebellion nun da. Die File sollte funktionieren und sollte keine SNF Fehler haben. Sollte. Sollte was auftauchen muss mir Bescheid gegeben werden, da ich es aktuell nicht testen kann.

Die Vorgehensweise ist analog wie vorher. Die gehört in den String Ordner. Allerdings weis ich nicht, ob sie als "German.str" funktioniert, oder ob sie in "English.str" umbenannt werden muss. Ich vermute allerdings letzteres


Übersetzungen und Ausbesserungen werden nach und nach eintrudeln.

Aber nun das Wichtigste. Der Downloadlink.

Viel Spass (und ich warte immernoch auf Erfahrungsberichte ;) )
 
German.str
Geschrieben von Crebiz   
Sonntag, 4. Mrz 2012
Die Generalüberholung der drei String Dateien (Sins, Entrenchment, Diplomacy) ist für's erste vorbei.
Viele Fehler der unterschiedlichsten Art konnten dabei beseitigt werden. Sei es (eigentlich peinliche) Übersetzungsfehler, falsche Beschreibungen, oder sonstiges. Vieles dürfte zwar immernoch nicht perfekt sein, aber zumindest ein großer Fortschritt.


Download Diplomacy.str

Download Entrenchment.str

Download Sins.str



Weiterhin ein großes Dankeschön an die Zusender der String-Datei aus Rebellion.
Ich kann zwar jetzt noch keine Übersetzung anbieten, aber das wird sich bald ändern.
Meine Vorgehensweise wird folgendermaßen sein.
In Kürze werde ich eine String-Datei online stellen, die zumindest die alten Inhalte übersetzt drin stehen hat.
Im nächsten Schritt kommt die Übersetzung der neuen Inhalte dran.



UPDATE (04.03.2012 - 23:26):
Eine neue Version von Diplomacy musste online gestellt werden.
Während der Arbeiten an der Rebellion String-Datei, hat das Grundgerüst Diplomacy German.str zu große Abweichungen bekommen. Bei der Überprüfung hat sich herausgestellt, dass zwei Einträge nicht vorhanden und zwei doppelt waren. Ist eventuell aufgefallen, wenn Advent(-KI) Spieler Aufträge abgewiesen haben.
Hab jetzt erstmal das ausgemerzt und arbeite nun weiter an der Rebellion Version
 
Rebellion BETA 1
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 2. Mrz 2012
Wie in den Kommentaren schon richtig geschrieben wurde, hat die BETA1 zu Rebellion begonnen.
Hier der Link zur öffentlichen Bekanntmachung

An der BETA können die Personen teilnehmen, die Rebellion vorbestellt haben. Wer noch teilnehmen will, der bestellt nun einfach vor ;) Dabei ist zu beachten, dass Trinity/Diplomacy Besitzer, die ihre Version registriert haben, noch einen Preisvorteil haben.
Zum Spielen selbst wird aktuell Steam benötigt.

In der BETA1 selbst dürft ihr mit den beiden TEC Rassen spielen. Dies kann im Single-Player oder Multi-Player geschehen und kommt in den Genuss zahlreicher Änderungen.
Darunter fallen die neuen Korvetten, das neue Capital und natürlich die Neuerungen durch Rebellion. Sei es die Titans, oder die Forschungen.
Desweiteren sollte sich grafisch auch einiges getan haben.

Da ich nicht vorbestellt habe, kann ich keine Impressionen von der BETA bringen. Aber vllt findet sich einer von euch, der darüber berichten möchte.
Weiterhin wäre es für mich von Interesse zu wissen wie es mit der Lokalisierung ausschaut. Gibt es sie, oder gibt es keine?

Sollte es keine geben, würde ich darum bitten, dass mir jemand die Rebellion English.str per Mail zukommen lässt, damit ich was auf die Reihe bringen kann.



Mittlerweile gibt es auch Impressionen aus der Beta: Ein Beta-Preview Video



Edit: Mail vorerst rausgenommen, da ich bekommen habe, was ich wollte
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 42 von 169

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.