Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Sins: Trinity/Diplomacy v1.2 Beta 4
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 10. Mrz 2011
Und nun wurde die letzte Beta veröffentlicht.


Die letzten Änderungen könnt ihr dort nachlesen.


Für die, die immernoch mit den Gedanken hadern die Beta zu installieren.
Wie so oft zerstört die Beta/Update existierende Savegames ;)


Für Diskussionen über die Änderungen könnt ihr diesen Thread benutzen
 
Es tut sich was an der Front
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 3. Mrz 2011
Nach langer Zeit der Stelle sind nun zwei Sachen eingetreten.

Zum einen wird seit kurzem an einem Patch für Trinity/Diplomacy gearbeitet

Und die zum anderen, die vllt interessantere News, es wird an einem neuen Add-On gearbeitet.
Name: Rebellion is upon us.
Es wird diesmal kein Micro-Add-On, sondern ein Stand-Alone Add-On.


Erstmal was zum Patch:
Zum einen wird an der Performance gearbeitet. Weniger RAM-Nutzung zum Beispiel.
Das Piratensystem wurde nochmals komplett überarbeitet.
Zudem gibt es Änderungen bei Fertigkeiten und beseitigung von Bugs.

Das ist jetzt ein wenig seicht ausgedrückt, da sich noch einiges ändern kann. Und wenn es soweit ist, wird von uns ein übersetzter Changelog gepostet.
Bis dahin ist hier der Link zur Englischen Version.



Nun zu der interessanteren News.
Es wurde ein Stand-Alone Add-On angekündigt:
Rebellion upon us

Es spielt zeitlich nach Diplomacy, wo sich abgezeichnet hat, dass die diplomatischen Versuche nichts gebracht haben. Das sorgte dafür, dass sich Fraktionen von den einzelnen Rassen abgespaltet haben.
Spieltechnisch bedeutet das, dass es neue Rassen: Loyalisten und Rebellen der Ursprungsrassen.
Die Loyalisten und Rebellen sollen sich nicht nur im Namen unterscheiden. Andere Schiffe, anderer Techbaum, die alten Schiffe mit anderen Fertigkeiten, etc
Zudem soll es viele neue Schiffe geben und anderen auch bei den Capitals. Und neue Schiffsklassen. Zum einen die Titan-Klasse, welches sehr mächtige Schiffe beinhalten sollen. Dann kommt die Korvettenklasse dazu, welche kleine wendige Schiffe für verschiedene Aufgaben hinzufügt. Und so weiter. Wir dürfen sehr gespannt sein, was noch alles kommt.
 
Das Ende. Das Ende naht....
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 31. Dezember 2010
Aber nur das vom Jahr 2010 ;)


SoaSE.de wünscht allen Fans, Gästen dieser Seite und Foren, sowie allen Member einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Kleines Lebenszeichen
Geschrieben von Crebiz   
Sonntag, 12. Dezember 2010
War mal wieder Zeit zu zeigen, dass in der Theorie noch an der Seite gearbeitet wird ;)


Was gibt's neues?
Das Spiel betreffend nicht sehr viel.

Modifikationen?
Schon eher. Bald wird die nächste Version vom Future Wars Mod veröffentlicht werden.


Was gibt's sonst noch interessantes?
Neue Stringdateien. Viele Fehler ausgebessert und sie werden trotzdem nicht weniger. Könnte man zumindest meinen.

Sins German.str
Entrenchment German.str
Diplomacy German.str



Und es wird immernoch versucht die Seite zu vervollständigen ;)
Wer also mithelfen möchte, der soll sich ruhig trauen und mich anschreiben.
 
Kleines Update
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 5. August 2010
Was gibt es neues zu berichten?

Ein paar wiederaufgenommen Arbeiten an der Seite, sowie neue Versionen der Stringdateien, die weitere Schreibfehler ausbessert


Sins
Entrenchment
Diplomacy
 
String-Dateien
Geschrieben von Crebiz   
Samstag, 5. Juni 2010
Kleiner Zwischenstand

Alle unsere Stringdateien (also für Sins, Entrenchment, Diplomacy) sind in einer aktualisierten Version online. Die üblichen Fehlerausbesserungen (nochmal Danke an johnQ für seinen Hinweis)

Bei Sins und Entrenchment wurde, neben Fehlerausbesserungen, der Versuch gestartet, dass die Texte in ihren zugewiesenen Platz passen. Also nicht mehr überlang sind, bzw zu verhindern, dass sie stellenweise nicht zu lesen sind.
Wobei es wohl so ohne weiteres nicht bei allen Sachen möglich sein dürfte. Aber das werden wir noch sehen

Eine entsprechende Diplomacy-Version wird die Tage ebenfalls auf die Seite gesetzt


Sins
Entrenchment
Diplomacy
 
Diplomacy German.str (Update: 30.05.10)
Geschrieben von Crebiz   
Dienstag, 25. Mai 2010
Nun. Eigentlich wollte ich erst noch einige Verbesserungen/Ausbesserungen einpflegen.
Aber bevor ihr denkt, dass alle tot sind.
(MIt ein Grund, warum erst so spät: Durch die Zusammenarbeit von Soase.de und Kalypso ist unsere aktuellste German.str automatisch bei jedem gelandet, der brav über Impuls geupdated hatte.)

Aber wie es nun sei:

DL-Link


Update:
Erste Ausbesserungen eingepflegt (im Bereich Bündnisse (die man mit Mitspielern eingehen kann))


Update2:

Kleine Ursache, große Wirkung (vor allem wenn man in blinder Annahme annimmt, dass es funktioniert).
Durch ein Zeichen an einer falschen Stelle war die ganze Datei "unbrauchbar".
Dies ist nun behoben


Und noch ein Update:

Da die Datei wieder lief, konnte ich weitere Unzulänglichkeiten (SNF) ausmachen und auch beseitigen.



Update am 29.5:
Ein neues Update ist oben (Potentielle SNF waren noch vorhanden, Verbesserungen).
Desweiteren eine kleine Verbesserung an der Entrenchment German.str

Update am 30.5:
Und weitere Ausbesserungen online für die Diplomacy und Entrenchment German.str
Fuer Diplomacy wird evtl noch eine Folgen. Mir kam zu Ohren, dass eine Forschung nen SNF hat. Aber noch keine Ahnung welche
 
Diplomacy.str
Geschrieben von Crebiz   
Sonntag, 21. Mrz 2010
Kurz gesagt.
Entschuldigung, dass es doch nicht so lief, wie großspurig versprochen
Und nun kann ich auch nichts besseres anbieten als unsere Beta-Version.

Es will nicht so ganz laufen, wie wir es wollen.
Aber an euch Zweiflern: Wir arbeiten noch daran ;)



Downloadlink


Und einen großen Dank an CyVi und Skyburz. Dies entschlossen haben uns unter die Arme zu greifen, sodass es nun nicht mehr allzulang dauern sollte.





Update:
Für das massive SNF Problem wurde eine neue Diplomacy.str hochgeladen. Das sollte diese Anzeigefehler erstmal beseitigen
 
Diplomacy und co
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 12. Februar 2010
Es hat sich einiges getan.
Diplomacy ist nun für alle erhältlich, nachdem die Beta am 3.2.2010 zu einem Ende kam.

In diesem Thread findet man reichhatlige Infos über das, was dazukam. (Englisch)

Es gibt nun auch einiges an Pre-/Reviews zu diesem Micro-Add-On:

IGN Preview
Big Download's Interview
IGN Review

Was auch all jene freuen dürfte, die dem Kauf der Add-Ons über Impulse etwas skeptisch gegenüberstanden.
Stardock bringt auch eine Trinity-Version, die in DE auch wie das normale Spiel, von Kalypso vertrieben wird.
Dieses Trinitypaket beinhaltet alles, was bisher zu Sins of a Solar Empire rauskam (Entrenchment, Diplomacy).
(Mich persönlich freut das z.B. sehr, auch wenn ich leider dadurch in die Verlegenheit komme, das Grundspiel zweimal zu besitzen. Aber andererseits. Nicht verkehrt bei einem Spiel wie Sins)



So. und nun noch eine Meldung in eigener Sache.
Seit heute sind aktualisierte Versionen der Sins-Only-German.str, sowie der Entrenchment-German.str verfügbar.
Und ich habe hier eine Datei, die einige von euch sehnlichst erwarten :D
Allerdings hadere ich atm noch damit, diese Version zum Download anzubieten. Wir sind noch dabei immer wieder ein paar Beschreibungen umzuwerfen. Aber wer weiß... ;)
 
German.str
Geschrieben von Crebiz   
Sonntag, 7. Februar 2010
Zweierlei gibt es zu verkünden.
Die Diplomacy String sollte nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

Und zweitens gibt es für Sins 1.19 eine gefixte German.str, die den Buttonfehler bei Entrenchment und Diplomacy behebt.
Diese wird in Kürze zum Download bereitstehen.

(Vielen Dank nochmal an den User, der mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat)



Update:
Die Datei sollte nun zur Verfügung stehen.

Update2:
Man sollte vllt auch angeben, wo man die Datei findet.
Bei uns in der Downloadecke ;)
 
Sins 1.19 & Entrenchment 1.05
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 5. Februar 2010
Seit dem 3.2.2010 gibt es ein weiteres Update für Sins of a Solar Empire, sowie dem Micro-Addon Entrenchment.

In diesem Update wurde wieder ein weniger an der Balance, Bugs, Erleichterungen für Modder und weiteren Sachen gedreht.

Leider, wie schon so oft, zerstört das Update existierende Spielstände. Also seid vorsichtig und spielt ne Partie erst zu ende. ;)

Und wie immer ist das Update via Impulse zu bekommen.
Den Changelog könnt ihr wie gewohnt unten nachlesen, oder hier.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 63 von 169

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.