Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Deutsche Version des Patches
Geschrieben von Crebiz   
Dienstag, 16. Dezember 2008
Die deutsche Lokalisierung des Patches scheint nun fertig zu sein und ist via Impulse downloadbar.


Quelle


Vielen Dank für den Tipp an SwatCorp
 
Entrenchment Beta beginnt
Geschrieben von Crebiz   
Dienstag, 16. Dezember 2008
Seit heute können alle, die Entrenchment vorbestellt haben, an der Öffentlichen Beta teilnehmen.

Und auf Grund der hohen Anzahl von Vorbestellungen kann es durchaus vorkommen, dass es etwas länger dauert, bis man Zugang erhält.

Voraussetzung um Entrenchment testen zu können:
  • Vorbestellung des Mini-Add-On
  • Sins Version 1.12.


Quelle
 
Technische Probleme mit ICO
Geschrieben von Crebiz   
Samstag, 13. Dezember 2008
Wie heute auf der offiziellen Seite gemeldet wurde, ist es nun bestätigt, dass es ein Problem mit ICO gibt.

Folgende Fehler treten eventuell auf:

  • Sins unterbricht die Verbindung eines gestarteten Spiels recht bald.
  • Man kann evtl nicht alle Spiele sehen, die eröffnet und verfügbar sind. Auch wenn man diesen Spielen beitreten kann, wenn man den Namen weiß und diesen manuell eintippt

Ironclad und Stardock sind dabei diesen Fehler zu beseitigen und entschuldigen sich bei allen Spielern und danken für ihr Verständnis.



Quelle
 
Version 1.12 relased
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 12. Dezember 2008
Version 1.12 ist nun draußen. Und er fixt ein wenig mehr, als nur den SyncBug.

Den Originalen Changelog findet ihr hier oder in der erweiterten Ansicht dieser News.
Und ich wage zu behaupten, dass auch weiterhin unsere German.str funktioniert, denn leider gibt es noch keine offizielle Version des 1.1 Patches von Seiten Kalypsos.





Weiterhin wurden neue Bilder zum kommenden MiniAdd-On Entrenchment veröffentlicht.


Für Neulinge könnte dieser Link interessant sein. Ein "Walkthru(englisch)".



Und was ebenso tolle Neuigkeiten sind: Sins hat weitere Gewinne abgestaubt, bzw wird für weitere Awards nominiert.

-X-Play Awards
-Nominierung bei GameSpy
-Wired.com

Weiter …
 
Fix 1.12 in der Mache
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 27. November 2008
Und der nächste Fix scheint in der Mache zu sein. Er soll einen weiteren Syncbug beheben.

Wer den "Krimi"  lesen möchte (englisch), der folge dieser Verlinkung.
In diesem Beitrag ist schön beschrieben, wie sie Kenntnis von diesem Bug erlangten und was für ein Problem es war, den Grund zu finden.

Bevor er released wird, folgt noch eine Testphase.



Und zum Thema Sins 1.1 Patch für die deutsche Version können wir leider noch nichts neues mitteilen.
 
Hotfix für die englische 1.1 Version
Geschrieben von Crebiz   
Sonntag, 23. November 2008
Es gibt einen Hotfix für Sins via Impulse (Englische Version)

In diesem Hotfix (der die Version des Spiels auf 1.11 ändert) wird ein Ressourcen Exploit gefixed.


Quelle


Update:

Der Fehler war, das der Code für die Berechnung der Rückgewinnungseinnahmen nicht berücksichtigte ob die Struktur kaputt/tot oder noch operabel war. So konnte es passieren das man immer und immer wieder die Rückgewinnung einstreichen konnte, ohne das man das Gebäude erneut herstellen/kaufen musste.

engl. Orginaltext
The problem was that the refund code was ignoring if the structure was already dead or not so it was possible to refund it over and over again even though you only paid for it once.

Quelle des Statements eines Stardock Admins zum Exploit
 
Deutsche String Datei für 1.1
Geschrieben von Crebiz   
Sonntag, 23. November 2008
Für all jene, die sich schon den englischen Patch heruntergeladen haben, und nun darunter leiden, dass sie entweder nur StringNotFound lesen, oder es auf Englisch umstellen konnten, es aber nicht in englisch spielen wollen:


  Unsere inoffizielle 1.1 German.str.
(mit Winrar gepackt)

In Absprache mit Kalypso bieten wir diese String Datei zum Download an.
Da wir allerdings nicht wissen, ob irgendwelche Fehler entstanden sind, durch den englischen Patch, raten wir euch an, dass Spiel mit dem Patch von Kalypso zu versehen, sobald dies möglich ist.

Falls ihr nicht wisst, wohin damit: Ihr geht in den Installationsordner von Sins, wechselt dort in den Ordner String und fügt die Datei dort ein.


Sollten wider erwarten Fehler auftauchen, meldet euch bitte.


Vielen Dank und viel Spass
 
deutsche Patchnote zu Sins Patch 1.1
Geschrieben von Shalom_Don   
Sonntag, 23. November 2008
Nach einigen Arbeiten und Rückfragen bei Kalypso können wir euch schonmal die deutsche inoffiziellen Patchnote zum neuen Patch(Version 1.01.086) von Sins of a Solar Empire bereitstellen.


Aktuell befindet sich Kalypso mit Stardock für alle europäischen Lokalisierungspatches noch im Endabnahmetest.
Hier gibt es derzeit noch keine Termine wann die heiß ersehnten lokalisierten Patches für Sins kommen. Gefühlt dürfte dies jedoch aber sehr bald sein.
Um Euch schonmal einige Einblicke zu geben, haben wir die englische Patchnote (englische Patchnote) übersetzt und in diese News gepackt.

Parallel haben wir eine Disskussion im Forum zu den Änderungen gestartet, schaut doch mal rein.
Weiter …
 
Mod Tools und Patch Infos
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 21. November 2008
In unserer Tools Sektion wurden nun die Tools ParticleForge, GalaxyForge und ForgeTools für die SoaSE Version 1.1 hinzugefügt. Der Download für die 1.05er SoaSE Version wird sich ebenfalls dort noch eine Weile befinden.


Und die gute Nachricht dürfte sein, dass der Patch für die deutsche SoaSE Version Anfang nächster Woche da sein dürfte.
 
V1.1 erhältlich !Update! Wichtig!
Geschrieben von Crebiz   
Mittwoch, 19. November 2008
Das Update für SoaSE auf 1.1 ist via Impulse erhältlich


Viel Spass mit den Neuerungen und Änderungen!



Update:
Vorsicht.
Der Patch ist wahrscheinlich nicht für die deutsche Version des Spieles.


Update2:
Eine Nachfrage hat die Befürchtung bestätigt:

IMPORTANT:

Today's update is ENGLISH ONLY. The French and German versions are still undergoing testing and will be made available at a later date.

 

Übersetzung: Der heute veröffentlichte Patch ist nur für die Englischen Versionen. Die deutsche und französische Fassung werden noch getestet und an einem anderen Datum veröffentlicht (Was noch nicht bekannt ist).


Quelle


 
Patch 1.1 verzögert sich
Geschrieben von Crebiz   
Dienstag, 18. November 2008
Wie Stardock & Ironclad auf der Homepage von SoaSE mitteilen, verschiebt sich der Download um einen Tag, auf den 19.11.08.

Sie wollen mehr Downloadserver schalten, damit jeder es schnell hinter sich hat.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 85 - 105 von 169

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.