Header News Forum Download
Home arrow Allgemeiner FAQ

 

 

 

 
Allgemeiner FAQ
GENERELL:

F:
Welche Art von Strategiespiel ist Sins of a Solar Empire?

A: Es ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das entwickelt wurde, um die Tiefe eines rundenbasierten Spiels mit dem eines herkömmlichen RTS zu kombinieren. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, dass die Spieler eine Strategie entwickeln können, anstatt es darauf ankommt, wer am schnellsten klicken kann.

F: Ist Sins of a Solar Empire schwer zu erlernen?
A: Nein. Es ist einfach zu erlernen. Es kann aber lange dauern, um es zu "meistern".

F: Was sind die Systemanforderungen?
A: Die Iron Engine nutzt die aktuelle Hardware aus, ist aber nach unten skalierbar, sodass sie auch ältere Systeme unterstützt.

Minimum Systemanforderungen:
  • Windows XP SP2 / Windows Vista
  • 1.8 GHz Single-Core Prozessor
  • 512 MB RAM (1 GB für Windows Vista)
  • 128 MB DirectX 9 3D Grafikkarte (Radeon 9600 / GeForce FX 6600 und besser)
  • DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DVD-ROM Laufwerk
  • 3 GB freier Festplatten-Speicherplatz
  • Tastatur und Maus
  • DirectX 9.0c
Empfohlene Systemanforderungen:
  • 2.2 GHz Dual- oder Quad-Core Prozessor
  • 1 GB RAM (2 GB für Windows Vista)
  • 256 MB DirectX 9 3D Grafikkarte (Radeon X1600 / GeForce 7600 und besser)


TECHNOLOGIE:

Q. Welche Engine benutzt Sins of a Solar Empire?
A. Sins of a Solar Empire verwendet die Iron Engine und Forge Tool Suite.
Die gesamte Technologie wurde von unseren erfahrenden Engine- und Tool-Programmierern entwickelt.


Q. Welche Grafiktechnologien sind in Sins of a Solar Empire implementiert?
A. Die Iron Engine besitzt volle DirectX 9.0c Unterstützung.


Q. Welche Bildschirmauflösungen werden unterstützt?
A. Sins of a Solar Empire hat eine minimale Auflösung von 1024x768.
Die maximale Auflösung ist nur durch die eigene Hardware begrenzt.


Q. Unterstützt die Iron Engine modding?
A. Absolut. Ironclad unterstützt und befürwortet Modding für nicht-kommerzielle
Zwecke. Die Iron Engine ist vollständig Daten-Orientiert und wird von
der Forge Tool Suite unterstützt. Eine Modding-Anleitung und die Forge Tool Suite sind bereitgestellt.


Q. Kann ich meine Spiele aufzeichnen?
A. Ja. Sins of a Solar Empire hat ein im Spiel integriertes Aufnahme- und Abspielsystem. Dies ermöglicht dem Spieler seine grössten Schlachten noch einmal zu erleben oder
die Strategien des Gegners zu analysieren, um sie in späteren Spielen gegen
ihn zu verwenden.


Q: Ich bin ein erfahrender Anwender, wo kann ich die Systemeinstellungen für das Spiel verändern?

Vista:
c:\Benutzer\Name\Appdata\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Setting\user.setting

XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Setting\user.setting

Bitte beachten Sie, dass diese Ordner standardmäßig versteckt sind. Um diese sichtbar zumachen, gehen Sie unter Sytemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht und wählen Alle Dateien und Ordner anzeigen aus.

 

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.