Header News Forum Download
Home arrow Newsarchiv arrow 1oo.ooo Besucher

 

 

 

 
1oo.ooo Besucher
Geschrieben von Klebeband   
Donnerstag, 24. April 2008
Lasst die Sektkorken knallen!

SinsOfASolarEmpire.de hat gestern den 100.000. Besucher bekommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle an all unseren Unterstützern und Besuchern, die uns diesen Rekord ermöglicht haben.
Ähnlich wie auf dem nordamerikanischen Markt scheint sich das Spiel auch allmählich in Europa zu etablieren, was unserer Aufgabe als Communitysammelstelle weiter ausbauen dürfte.
Wir haben regen Kontakt mit dem deutschen Publisher von Sins of A Solar Empire, was es uns ermöglicht, demnächst eine Verlosung der deutschen Version auf unserer Seite zu veranstallten und insgesamt fünf Exemplare der deutschen SoaSE Version verlosen zu können.

Es ist uns mit Hilfe der Community gelungen, den Downloadbereich weiter auszubauen. Wir bieten nun einige weitere Replays, Maps und Mods an, die ihre jederzeit problemlos bei uns runterladen könnt.
Weil Sins gegenüber Modifikationen recht freundlich gesinnt ist, dürfte bestimmt für jeden Etwas dabei sein.

Um unseren Downloadbereich noch weiter zu verstärken, ist es ab jetzt auch jedem Besucher gestattet, eigene Replays, Maps oder auch gerne Mods bei uns hochzuladen und zu veröffentlichen. Der Datei sollte noch ein kurzer Einführungstext beigelegt werden, damit auch alles schön übersichtlich bleibt. Der Upload wird nach dem Hochladen dann von uns getestet und dann für den öffentlichen Download freigegeben. [An dieser Stelle sei erwähnt: Wir brauche noch ein paar freiwillige Tester].

Wir freuen uns schon auf einige interessante Spielaufnahmen und Spielzusätze von euch.
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Lucky 24.04.2008 16:58:43
Glckwunsch und danke fr die tollen Neuerungen!
Eine Frage habe ich aber: Wie wird diese Verlosung denn genau aussehen? Mu man Fragen beantworten, einfach eine E-Mail schreiben oder sich kreativ bettigen wie z.B. mit einer selbstgeschriebenen Geschichte, einem gezeichneten Raumschiff oder was ganz anderem?
Leinad 24.04.2008 17:17:26
ihr werdet einfach eine email an mich schreiben und dann erhaltet ihr eine Nummer.
Wir werden dann an einem festgesetzten Datum per Zufallsgenerator die Gewinnerzahlen ermitteln.
Wann das ganze stattfindet und genauere details wirds dann in den nchsten Wochen geben.
Raziel 24.04.2008 17:22:22
Ganz ehrlich? Wissen wir noch nicht.

Erst einmal muss feststehen wieviele Exemplare wir berhaupt zur Verfgung bekommen und wann wir diese bekommen.

Sicher ist allerdings das wir Neuigkeiten zu dem Thema auerordentlich schnell und oft publizieren werden ... immerhin macht kaum etwas mehr Pagehits als wenn es etwas gratis gibt. *g*

Gre,
Raziel
Lucky 24.04.2008 17:28:52
;) Danke fr die rasche Antworten. - Bin ja mal gespannt was nun rauskommt.
Leinad 24.04.2008 18:37:45
gerade noch mal Kontakt mit Kalypso gehabt, wir werden 5 Exemplare zur Verlosung anbieten knnen (habs auch in den News hinzugefgt).
Lucky 24.04.2008 19:53:04
Gleich 5 Versionen? Da mu ich mich ja 5x so viel rgern dass ich keine Gewinn...
N, im Erst; Feiner Zug von Kalypso!
Durchlauferhitzer 25.04.2008 00:48:48

Die Besucherzahlen schiessen wahrlich in die Hhe!
Allein gestern (Freitag) ber 1000 Besucher am Tag!
WOW
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.