Header News Forum Download
Home arrow Newsarchiv arrow SoaSE kommt im Juni !

 

 

 

 
SoaSE kommt im Juni !
Geschrieben von Leinad   
Donnerstag, 8. Mai 2008
Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, wird "Sins of a Solar Empire" am 26. Juni in den deutschen Regalen stehen und soll preislich unterhalb der 40 Euro Marke liegen.
Dies ist leider etwas später als zunächst angenommen. Begründet wurde dieser spätere Termin mit dem Umstand, dass Midway (der Vertreiber) das Marketing/die Werbung in Deutschland für SoaSE ankurbeln möchte, bevor das Spiel erscheint.
Somit muss der ein oder andere noch ein bisschen auf SoaSE warten, aber ich denke ich bin nicht der Einzige der hofft, dass das Spiel dann hier umso besser einschlägt.
*Überleitungsmodus*

Bevor es aber in den Regalen steht, müssen allerdings erst ein paar andere Sachen erledigt werden, wie z.B. die dt. Sprachausgabe. Dies ist in den letzten Tagen im Studio der Hamburger Firma toneworx geschehen, DIE Adresse für die Lokalisation von Spielen in Deutschland, wie sich leicht an den Referenzen ablesen lässt.

Dazu passend hat die deutsche Version einige hochkarätige Stimmen für die Übersetzung erhalten. So sind unter anderem die deutschen Stimmen von Tom Cruise, Angelina Jolie und Alec Baldwin (der Stimmengeber für Dr. House in Dtl.) Teil der Besetzung gewesen.
Ebenso freut es mich zu berichten, dass Kalypso (dt. Publisher) uns zu den Aufnahmen eingeladen hat und mit "Shalom_Don" jemand von uns vor Ort bei den Aufnahmen zu Besuch war.
Dieser konnte uns berichten, dass es sehr interessant war (das glauben wir ihm alle gerne ;] ), aber vor allem hebte er heraus wie positiv überrascht er von der Qualität der Aufnahmen war.
Neben den bereits erwähnten "Starstimmen" verfügt die dt. Version über 20 Sprecher, im Gegensatz zu den fünf im englischen Original, soll heißen wir dürfen uns (insbesondere bei den Vasari) auf eine bessere und passendere Sprachausgabe freuen, als es das Original anbietet.
Damit nicht genug durfte Shalom (Mitglied unseres Übersetzerteams) auch bei der ein oder anderen Übersetzung sein Feedback geben und so dafür sorgen, dass uns in der finalen Version keine all zu merkwürdigen Begriffe/Formulierungen über den Weg laufen.

Soweit zum aktuellen Stand der Dinge und wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.


- Leinad
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Lucky 09.05.2008 00:32:29
Ja, dass mit der Verschiebung ist leider schon ein paar Tage bekannt... Naja, egal ich kann im Moment eh kaum zocken.
Achja, fr alle die es interessiert: Bei amazon kann man Sins mittlerweile schon vorbestellen.
Admiral Dave - Super 09.05.2008 00:59:19
Wow, das sind ja super Neuigkeit. Ich freue mich schon riesig drauf das Spiel aus der Originalerpackung zu reien und zu Spielen. Besonders ber das Handbuch und die kleinen Details (Sprecher, Spieleinfos, Technik-Baum...) werde ich schon ganz euphorisch. Obwohl ich die englische Version mit dem bersetzungsmodd zocke werde ich mich mal bei Amazon anstellen.
Vikas - afou exei pei file m 13.12.2015 09:57:05
afou exei pei file mou o gerontas paisois oti h europi tha dialythei.To mono kalo gia mas tha htan h katareysh toy athlioy pelateiakoy systhmatos ths metapoliteyshs kai ena neo goydi.
Arvind - Stuffing Envelopes J 14.12.2015 22:02:54
Stuffing Envelopes Jobs and Work at Home Stuffing Envelopes Information. How to make money stuffing enevlopes at home. Stuffing enevlopes from home can be a real home job.
Saili - Let's see. We would 15.12.2015 09:42:19
Let's see. We would add macaroni and chseee to that; broccoli casserole; and pecan pie. Katie has a really yummy raspberry jello salad that we like too. The menu staples appear each year, and then we throw in new things along the way! Katie has been our turkey maker too the way she does it is so so good and moist. Can you see, just have your sister in law share all of her family recipes. A true recipe for success!!!! http://kllrdeaulpk.com [url=http://smolsvzm.com]smolsvzm[/url] [link=http://ujpjmt.com]ujpjmt[/link]
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.