Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Website und Erscheinungstermin
Geschrieben von Klebeband   
Donnerstag, 5. Juni 2008
Heute ist Kalypsos deutsche Website für Sins of a Solar Empire online gegangen.
Im Stil der englischsprachigen Seite gibt es dort nun die offizielle Anlaufstelle für (Support-)Fragen rund um SoaSE [neben uns natürlich].

http://sins.kalypsomedia.com/de/


In den nächsten Tagen sollen noch einige Videos und weiteres deutschsprachige Material veröffentlich werden.

Und nicht genug, so ist nun der offizielle Erscheinungstermin in Kalypsos Pressemeldung veröffentlich worden. So wird Sins of a Solar Empire am 26. Juni bei uns in den Läden stehen.
Wer nicht so lange warten will, kann allerdings schonmal die englischsprachige Demo anspielen, die auf zahlreichen Spielemagazinen angeboten wird [einfach mal bei google Soase Demo eingeben].
 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.