Header News Forum Download
Home arrow Newsarchiv arrow deutsche Patchnote zu Sins Patch 1.1

 

 

 

 
deutsche Patchnote zu Sins Patch 1.1
Geschrieben von Shalom_Don   
Sonntag, 23. November 2008
Nach einigen Arbeiten und Rückfragen bei Kalypso können wir euch schonmal die deutsche inoffiziellen Patchnote zum neuen Patch(Version 1.01.086) von Sins of a Solar Empire bereitstellen.


Aktuell befindet sich Kalypso mit Stardock für alle europäischen Lokalisierungspatches noch im Endabnahmetest.
Hier gibt es derzeit noch keine Termine wann die heiß ersehnten lokalisierten Patches für Sins kommen. Gefühlt dürfte dies jedoch aber sehr bald sein.
Um Euch schonmal einige Einblicke zu geben, haben wir die englische Patchnote (englische Patchnote) übersetzt und in diese News gepackt.

Parallel haben wir eine Disskussion im Forum zu den Änderungen gestartet, schaut doch mal rein.



Link zum englischen Orginal Text: englische Patchnotedetails
deutsche Patchnote

Spielmechanismen / Ausgewogenheit:

    • Kol Schlachtschiff:
      o Fehler der Fähigkeit Märtyrer behoben, dessen Umgebungsschaden wird nun korrekt berechnet.
    • Marza Ultimativ:
      o Fehler im Raketenhagel mit seinem Schadenpotential verbessert (thx bailknight).
      o Fehler bei der Planetenzerstörung behoben nun liegt immer der volle Schaden an.
    • Sova Träger:
      o Embargo Fähigkeitsdauer von 120 Sek. bei jedem Level auf 60/90/120 Sek. geändert.
    • Dunov Schlachtkreuzer:
      o Punktrückgewinnung der Schilderneuerung von 350/700/1050 auf 250/500/750 gesenkt.
      o Schilderneuerungs Antimateriekosten von 90 auf 65 für alle Levelstufen gesenkt.
      o Schilderneuerungsfähigkeitensperre von 16 Sek. auf 11 Sek. bei allen Stufen gesenkt.
    • Cielo Kommandokreuzer:
      o Zielmarkierung bewirkt nun einen höheren Schadensbonus von 25% auf nun 40%.
    • Radiance Kriegsschiff:
      o Reinigende Klarheit Wiederverfügbarkeitszeit von 75 Sek. auf 120 Sek. gestiegen.
      o Die max. Anzahl an Zielen, welche vom Hass betroffen sein konnten wurden von 6/12/unbegrenzt auf 8/16/32 geändert.
    • Rapture Schlachtkreuzer:
      o Vergeltung Antimateriekosten wurden von 75 auf 70 gesenkt.
      o Vergeltung Schaden wurde von 40%/80%/120% auf 65%/130%/200% erhöht.
      o Einheiten bei denen Beherrschung erfolgreich war wird verlieren Ihre alten Befehle.
      o Die Beherrschung benötigt nicht mehr 90 Sek sondern nur noch 60 Sek Abklingzeit.
    • Domina Bezwinger:
      o Unterwerfung Antimateriekosten wurden von 100 auf 75 gesenkt.
      o Unterwerfung steht anstatt alle 40 Sek. nun schon alle 30 Sek. bereit.
      o Die Wirk zeit der Unterwerfung stieg von 40 Sek. auf 90 Sek.
    • Kortul Vernichter
      o Waffen blockieren Antimateriekosten wurden von 75 auf 70 verringert.
      o Waffen blockieren Wirk zeit wurde geändert von 15/25/35 Sek. auf 30/30/30 Sek.
      o Waffen blockieren Reichweitenerhöhung von 2500/4500/5500 auf 3500/5000/7000.
      o Zerstörerische Schläge Antimaterieklau wurde erhöht von 8/10/12 auf 10/20/30.
      o Zerstörerische Schläge Wartezeit für erneuten Einsatz von 10%/20%/30% auf 15%/30%/45% erhöht.
      o Zerstörerische Schläge Wirk zeit von 10 Sek. auf 15 Sek. erhöht
      o Kosten liegen nun bei 250 Kristall wie ursprünglich geplant (thx bailknight).
    • Skirantra Träger:
      o Unterstützungsbomber Antimateriekosten gesenkt von 100/75/50 auf 80/65/50.
      o Unterstützungsbomber Verfügbarkeit gesenkt von 60/60/60 Sek. auf 60/50/40 Sek.
    • Antorak Plünderer:
      o Umsturz Antimateriekosten erhöht von 100/90/80 auf 100/100/100.
      o Umsturz Wiederbereitschaftszeit erhöht von 50/45/40 Sek. auf 75/75/75 Sek.
      o Umsturz Schiffs und Strukturen Bauzeitverzögerungen erhöht von 15%/30%/45% auf 50%/100%/150%.
      o Schwerkraftverzerrung:
        - Wirk zeit steigt von 20 Sek. auf 30s Sek. für alle Stufen.
        - seine Phaseninhibitor Immunitätsfähigkeit steht nun allen Verbündeten Schiffen außer Ihm selbst zur Verfügung.
        - Phaseninhibitor Immunitätsfähigkeit arbeitet nun unter allen Umständen.
    • Vulkoras Verwüster:
      o Auflösungswiedereinsatzzeit wurde von 120 Sek. auf 90 Sek. gesenkt.
    • Stilakus Degenerator:
      o Feldverzerrung Antiemateriekosten erhöhen sich von 100 auf 200.
      o Feldverzerrung Wirk zeit wurde von 30 Sek. auf 20 Sek. verkürzt.
    • Iconus Wächter:
      o Abstoßung ist nun eine Kanalisierungsfähigkeit die unterbrochen werden kann.
      o Abstoßung kann nun nicht mehr auf Nichtbenutzung gesetzt werden.
      o Abstoßung Fähigkeit hält nun 30 Sek. an.
      o Abstoßung Wiederverfügbarkeit liegt bei 8 Sek.
      o Abstoßung Aktivierungskosten wurden von 0 auf 20 Antimaterie erhöht.
    • Serevun Aufseher:
      o Reaktivnanitenpanzerung Wiederverfügbarzeit wurde von 2 Sek. auf 4 Sek. erhöht.
    • Erleuchter Schiff:
      o Frontgeschützschaden von 58.5 auf 53.5 reduziert.
      o Seitengeschützschaden von 30.3 auf 27.25 reduziert.
    • Ruf der Armada:
      o Kostet nun 2500 Kredits, 200 Metall, 500 Kristall zur Aktivierung.
      o Flottenpunktgröße der Gerufenen steigt von 25-45 auf 45-90 an.
      o Wiederverfügbarkeitszeit wurde auf 10 Minuten für alle Stufen erhöht.
      o Phasenstabilisatoren haben ab jetzt max. 0 Antimaterie.
    • Szenarien und Galaxie Erstellung:
      o Behobenes Problem mit dem Umfang von Planeten auf kleinen Karten (In Bezug auf eine min. Größe, hatten Sterne einen viel zu großen vertikalen Abstand).
      o Behobenes Problem im Galaxie Generator, der dafür sorgte, dass Verbindungen zwischen Sternen auf einem Stern endeten.
      o Die unausgegorene Verteilung von Artefakten wurde ausgebessert. Sie tauchten nicht in der Artefaktübersicht auf, weil man nicht die Kontrolle hatte. Das lag an der Reihenfolge von Planetenübernahme und Artefaktplatzierung.
      o Fehlende Artefakte auf zwei Startpositionen in der Ancient Gifts Karte eingefügt.
      o Die Verteilung der Planeten in der Ancient Gifts Karte wurde verbessert. So sind die Abstände zu den anderen Planeten nicht mehr hinderlich wenn man hinein zoomt (einzig aus ästhetischen Gründen).
      o Verbesserung der Implosion Eigenschaft welche vorher unausgewogen verteilt wurde.
      o Herausnahme der nicht wechselnden Grafiken für die Karte Hyperion's Gates.
      o Auf der “Gaian Crescent” Karte wurden die Heimatplanet Ausbaulevel und die Wahrscheinlichkeiten für Artefakte und Planetenbonusse verbessert.
      o Teamzeichen für “Areolian Sector” ausgebessert.
      o Fehler bei den Teamhinweisen für die Karten Entanglement, Flashpoint, Foreign Invasion, Grindstone und Twin Empires behoben.
    • TEC Forschung:
      o Die Stufen von Wendigkeit wurden von 2 auf 1 reduziert.
      o Rasche Erschließung reduziert nun auch zusätzlich die Kosten der Erforschung von Logistikkapazitäten um 7,5% pro Stufe.
    • Advent Forschung
      o Vergrößertes Defensivnetz bietet nun einen Bonus von 5, anstatt 2, Taktischen Strukturen pro Stufe.
    • Vasari Forschung
      o Der Bevölkerungsbonus von Hitzebeständiger Metabolismus und Schwefelhaltige Atmung wurde von 7,5% auf 15% pro Stufe erhöht.
      o Der von Nano-Traumamedizin gegebene Bonus, Verluste bei Planetenbombardierung zu reduzieren, wurde von 10% auf 20% pro Stufe erhöht.
      o Die reduzierte Strukturbauzeit von Molekularbau wurde von 5% auf 40% pro Stufe erhöht.
      o Der Bergungsbonus von Auto-Wrackbergung wurde von 8,33% auf 5% pro Stufe reduziert.
    • Alle Fregatten und Kreuzer erscheinen nun mit voller Antimaterie.
    • Der Schadensmodifikator von „Anti-Leicht“ wurde gegen die Panzerungstypen „Großkampfschiff“, „Mittel“, „Schwer“ und „Sehr Schwer“ von 25% auf 50% erhöht.
    • Trägerschiffe so abgeändert, dass sie nun 2-3 Squadrone haben.
    • Jede Anti-Kampfflieger Fregatte wird in den Grund-DPS (damage per second= Schaden pro Sekunde) um 43% reduziert.
    • Der Schadensmodifikator von „Anti-Sehr Leicht“ wurde gegen die Panzerungen „Großkampfschiff“, „Mittel“, „Schwer“, und „Sehr Schwer“ von 25% auf 50% erhöht.
    • Der Composite Schadensmodifikator (betrifft Kodiak, Destra und Skarovas) wurde gegen die Panzerung „Mittel“ von 100% auf 125% erhöht.
    • Der Composite Schadensmodifikator (betrifft Kodiak, Destra und Skarovas) wurde gegen die Panzerung „Schwer“ von 125% auf 100% reduziert.
    • Der Anti-Schwer Schadensmodifikator wurde gegen die Panzerung „Schwer“ von 125% auf 150% erhöht.
    • Fähigkeiten können nun bei Benutzung auch Ressourcen, anstelle von Antimaterie, kosten.
    • Fix bei den Großkampfschiffen, die nicht in der Lage waren Squads zu bauen.
    • Staffelkoordinatoren lassen nun für alle nicht vollen Staffeln ausgewogener Nachschub produzieren. Dadurch haben gemischte Kampffliegerverbände (Jäger und Bomber) effizienteren Nachschub, wie beispielswiese reine Bomber oder Jägerverbände. Sprich es wird nicht erst eine Staffel (zB. 3 Bomber) komplett vollgebaut sondern parallel für alle Staffeln (2 Bomber, 1 Jäger aus einer Jägerstaffel). Diese Verbesserung kommt auch größeren Staffeln (+2 Kampfflieger) zu Gute, sowie den Großkampfschiffen, da hier mehrere Staffeln unter einem Staffelkoordinator stehen.
    • Reduzierung der Grenzfälle bei denen per Autofunktion unnötige Fähigkeiten auf Ziele verschwendet werden für die der Einsatz nicht rechnet.
    • Überschneidende Fähigkeiten ersetzen sich nun nicht länger sondern laufen bis zur jeweiligen Fähigkeitsendwirkdauer durch. Dies steigert deutliche die Auswirkungen am Ziel. Somit sind konzentriere Einsätze von Fähigkeiten auf ein Ziel effektiver, da nun auch gleiche Fähigkeiten mehrfach auf ein Ziel wirken können.
    • Beseitigt den Bug, bei dem man die Waffenreichweite von nicht entdeckten Schiffen sehen konnte.
    • Verstärkungen werden, wenn dienlich, entfernt, wenn sie den Besitzer wechseln.
    • Ein Fehler bei der Verschrottung von Objekten mit verbesserter Rückgewinnung wurde behoben.
    • Besseres blocken von besiegten Spielern, die sonst in der Lage waren den Schwarzmarkt und die Piraten zu nutzen.
    • Spielerressourcen Verkaufsofferten starten nun mit 50% des Marktpreise gegenüber früheren 100% um überhöhte Gewinne zu verhindern.
    • Das Artefakt Sprungfeldgeneratoren erlaubt nun auch Sprünge durch Wurmlöcher.
    • Jäger und Bomber werden nun andocken oder angedockt bleiben, wenn es nicht vorgesehen ist, dass sie starten.
    • Beseitigung des Exploits, was Spielern ermöglichte zu viele Kampffliegerstaffeln zu bauen
    • Eroberte neutrale Extraktoren können nicht länger abgerissen werden.
    • Beseitigung des Bugs, der dafür sorgte, dass Artefakte entdeckt wurden, sobald die Planeten kolonisiert wurden.
    • Beseitigung eines Crashs, der im Multiplayer auftauchen konnte, wenn Flotten erstellt wurden.
    • Laufende Kanalisierungsfähigkeiten können nun stoppen sobald das feindliche Ziel von einer befreundeten Partei übernommen wurde.
    • Gewonnene Erfahrung durch Zerstörung von Jägern/Bombern wurde um ~33% reduziert.
    • Jäger/Bomber Bauzeit um ~10% erhöht.
    • Die Baukosten von Jägern/Bombern bei Träger Kreuzern wurden um 20% Antimaterie erhöht.
    • Der DPS-Schaden von Anti-Jäger-Fregatten wurde um ~25% reduziert (bezogen auf 1.05).
    • Reichweite von Anti-Jäger-Fregatten wurde von 3000 auf 3250 erhöht.
    • Die Zielauswahl der Piraten wurde so geändert, dass nun auf alle Fälle jemand der Spieler mit dem meisten Kopfgeld ausgewählt wird.
    • Beseitigung des Fehlers, der dafür sorgte das Schiffe in Flotten in einem schlechten Augenblick versuchten(und auch taten) zur ihrem Sammelpunkt zurückzufliegen. IC&SD danken jedem aus dem offiziellen Forum, der mithalf diesen Fehler zu beseitigen.
    • Schnelles Kopfgeld wählt nun den Spieler mit dem höchsten Kopfgeld, und mit dem man nicht verbündet ist, aus.
    • Beseitigt den Bug, wo alles zerstörte auf die Auszeichnungen zählte, die eine gewisse Menge zerstörter Schiffe erfordern.
    • Der “Serevun Aufseher” und der „Domina Bezwinger“ treten nun auch Flotten bei, wenn dies standardmäßig eingestellt ist.
    • Beseitigung des Fehlers, dass Ressourcen Minen bei unbewohnten Planeten 100% Loyalität bekamen.
    • Verschiedene Angriffe verbessert, die vorher Platzhaltergebäude zerstören konnten.
    • Beseitigung des fehlerhaften Absetzens von Plattformen. Belagerungs- und Raketenplattformen sollten nun viel nützlicher sein.
    • Beseitigung des Fehlers, der dafür sorgte, dass Schiffe mit KI nicht mehr angriffen, nachdem die KI deaktiviert wurde.
    • Beseitigung eines Fehlers bei den Vasari Fähigkeiten „Waffenblockade“ und „Taktische Raketen“.
    • Beseitigung eines Fehlers beim Mini-Untergrundfenster. Es passiert nun nicht mehr, dass man sich selbst ein Kopfgeld verpasst.
Grafik:
    • Große Änderungen am Rendering und Textur System. Dies erlaubt es nun, dass das Spiel nun viel besser auf schwächeren Maschinen aussieht.
    • 18 komplett überarbeitete und aufgebesserte Meshes.
    • Dutzende komplett überarbeitete und aufgebesserte Mesh-Texturen.
    • Viele neue Explosionseffekte und –Texturen.
    • Eine Vielzahl kleinerer 2D Texturen verbessert und/oder ersetzt.
    • Neue Schiffs Shader mit Farbbeispiel a wechselt mit Datenbeispiel r (Team und Betrachter haben seitenverkehrte Sichten).
    • Nichtplanetarische Asteroiden haben nun einen eigenen Shader. (Info: Dieser Shader benutzt nicht länger den Texturenformatkanal wie die Schiffsshader).
    • Schadenssystem verändert, sodass Explosionseffekte zum richtigen Zeitpunkt geschehen.
    • Neues Explosionssystem.
    • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn die Anzahl der anhaltenden Schadenseffekte sich ihrem Maximum nähern.
    • Die maximale Anzahl der möglichen anhaltenden Schadenseffekten erhöht.
    • Ausgeschaltete Effektemitter gelöscht um Speicher freizugeben und das laden von unnötigen Texturen zu unterbinden.
    • Verbesserter Baueffekt der Emitterpunkte an der TEC Großkampfschiffwerft.
    • Verbesserter Baueffekt der Emitterpunkte an der TEC Fregattenwerft.
    • Behobenes Problem das verbündete Teamfarben als Voreinstellung auf "aus" stehen.
    • Geänderte Einstellung für Symbole der Teamfarben, diese sind nun standardmäßig aus.
    • Einige Teamfarbenfarbfehler bei per Fähigkeit erstellten TEC Einheiten und TEC Kampffliegern behoben.
    • Ein Fehler bei der Berechnung von Farbübergängen wurde behoben.
    • Das „glühen“ von TEC Jägern ausgebessert.
    • Verbessertes Verhalten der Darstellung von Schiffen die aus dem Zoom zu Symbolen werden, oder aus dem Phasensprung kommen. Hier lang ein Fehler bei der Tiefen und Deltaframeberechnung im Zusammenhang von Höchstgeschwindigkeit und Weite vor.

KI:

    • Verbesserte KI Fähigkeiten bei Entscheidungen und beim Benutzen.
    • Ausbesserung der eroberbaren Ressourcen Minen. Es ist nun nicht mehr möglich sie zu beschädigen, respektive zu zerstören, was einen schlechten Einfluss auf die KI hatte.
    • Beseitigung des Fehlers, dass Schiffe Module nicht ununterbrochen angreifen.
    • Gegangene Spieler einer Partie werden nun mit einer KI mit dem richtigen Schwierigkeitsgrad ersetzt.
    • Die Entscheidung der KI, wann sie Großkampfschiffe baut, wurde verbessert.
    • Die KI kann nun ebenfalls Fregatten in einer Prioritätenliste bauen, wenn die Flottenunterstützung zu niedrig ist (Wie es menschliche Spieler auch machen. Sie geben schon im Voraus Einheiten in Bau).
    • Fehler behoben der das Verhältnis für den Unterstüzungsschiffsbau der Flotte nun ohne Zivileneinheiten, wie Handelsschiffe, berechnet.
    • Die KI sieht ein Reparaturdock als größere Gefahr an. Es wird nun mit einer höheren Priorität angegriffen.
    • Verbesserung des KI Bauverhalten in Hinsicht auf Handelsposten und Raffinerien.
    • Weitere Verbesserungen der KI in Hinsicht auf Kopfgeld. Es soll nicht mehr so einfach sein, die KI aufs Kreuz zu legen.
    • Automatische beigetretene Flotteneinheiten übernehmen nun auch Reichweiteneinstellungen ab der die Schiffe von selbst angreifen.
    • Automatisches Beitreten einer Flotte übernimmt nun auch die Einstellungen des Anführers.
    • Beseitigung eines Fehlers, der dafür sorgte, bei automatischen Beitreten einer Flotte, dass das letzte beigetretene Schiff zum Versammlungspunkt der Fabrik zurück flog, da dieser Code den Bewegungsbefehl überschrieben hat, wenn das Schiff bei der Flotte ankam.
    • Einen Wegfindungsfehler ausgebessert, der zum Absturz geführt hat.

Netzwerk / Mehrspieler:

    • Einführung von Ironclad’s neuer Netzwerk Technologie: "Alloy" -
      o Peer-to-peer Technologie (Sehr beliebt bei RTS Spielen) hatte eine schwere Zeit, wegen Erhöhter Nutzung von Internet Sicherheitssoftware, sowie die Nutzung von Routern.
      o Sins war keine Ausnahme. Es war deutlich zu sehen, dass Nutzer ein gewisses Maß an technischem Wissen haben musste, um Spiele über ICO zu hosten.
      o Diese aktuellste Version von Sins führt nun die innovative Netzwerk Technologie “Alloy” ein. „Alloy“ umgeht alle Probleme, ist schneller, verlässlicher und mit größerer Stabilität.
      o Spieler sollten sich nie mehr Gedanken darüber machen, ob sie in der Lage sind ein Spiel zu hosten, Router zu konfigurieren, Portnummern zu ändern oder Spiele zu beenden wegen fehlerhafter Host Abwanderung. Mit „Alloy“ ist es 100% automatisch.
      o Technisch versierte Nutzer können natürlich wählen, ob sie „Alloy“ nutzen oder alles selbst regeln wollen.
    • Synchronisation:
      o Den Fehler ausgebessert, dass Mods, die geladen werden, ein Sync Problem verursachen.
      o Verschiedene Netzwerkbefehle „robuster“ gemacht. So soll ein Absturz vermieden werden, wenn sie nicht mehr synchron sind.
      o Szenariendateien werden nun überprüft, um sicher zu gehen, dass sich diese nicht in Mehrspielerspielen unterscheiden.
      o Meshes werden nun überprüft um Synchronisationsfehler schneller zu entdecken.
      o Datenarchive enthalten nun auch eine Liste ihrer Überprüfungssummen. So soll das Spiel besser in der Lage sein zu erkennen, ob ein Spiel die Synchronisation verlieren könnte, wenn es im Mehrspieler gespielt wird.
    • Ignoriersystem eingeführt. Nun können bestimmte Spieler in ICO und Ingame ignoriert werden.
    • Fehler behoben im Galaxiegenerator wenn ein Socket Fehler auftritt.
    • Es wird nun nicht mehr versucht “in-game” zu Spielern zu flüstern, die das Spiel verlassen haben. So soll es ermöglicht werden mit Spielern über ICO zu schreiben.
    • Der Fehler wurde ausgebessert, der dafür gesorgt hat, dass Sounds verloren gingen, wenn der Host das Spiel verließ.
    • Spieler sind nun in der Lage, ihre E-Mail Adresse in ihren ICO Konto einzufügen um den Support zu verbessern.
    • Spieler sind nun in der Lage, ICO Chatlobbies zu betreten, die genauso viele Zeichen wie ihr Namen haben.
    • Die Galaxienvorschau in ICO versetzt einen nicht mehr zurück zur Einzelspielerübersicht.
    • Kein Spam mehr der Nachricht „Der Host hat die Einstellungen des Spiels geändert“ in der Spiellobby.
    • keine falschen Negativmeldungen mehr bei ICO Spieleerstellung.
    • Alle Spielteilnehmer erhalten nun Infos wenn der Host Spieländerungen durchführt und grade in der Lobby verweilt.
    • Neue ICO Oberfläche für das Verwalten und Erstellen eines Spiels.
    • Es wurde ein Algorithmus integriert der bei doppelte Spielernamen im neuen Chat System nicht beiden Spielern eine Flüstern Nachricht schickt.
    • ICO Konten werden nun zum Logout gezwungen, wenn man versucht mit demselben Konto einzuloggen. Dies sollte eigentlich schon in 1.05 behoben werden und sollte nun funktionieren.
    • Verschiedene kleinere Verbesserungen der ICO Stabilität.
    • Verbesserte Fehlermeldungen für falsche Versionen und doppelte Namen.
    • Der ICO Account Name bleibt nun gespeichert auch nach Update der Dateien/ des Spiels.
    • Der Fehler wurde beseitigt, der dafür sorgte, dass sich das Spiel nicht pausieren ließ, wenn man „Alloy“ nutzte.
    • Ein Syncronisationsfehler wurde behoben der beim Initialisieren von Spielen für Abstürze sorgte.

Benutzeroberfläche / HUD:

    • Neues Mini-Unterweltfenster
      o Dieses neue Fenster soll schnellen Zugriff auf die meisten Unterweltaktionen verschaffen, ohne das dazu das Hauptübersichtsfenster verlassen zu müssen. Folgende Aktionen und Informationen werden darüber verfügbar sein:
        - Kaufen und Verkaufen von Ressourcen.
        - Anzeige des aktuellen Piratenzieles sowie die Zeit bis zum Piratenangriff.
        - Möglichkeit das Kopfgeld beim dem Spieler mit der aktuell größten Prämie zu erhöhen.
      o Alle diese Aktionen sind nun auch via Schnellzugriffstasten ausführbar.
      o Öffnen und schließen dieses Minifensters ist über die Tastenkombination Strg-Shift-X oder über die Benutzeroberflächenoptionen möglich.
    • Schnellzugriffstasten
      o Neue Schnellzugriffstastenbelegung für den Zugriff auf Kolonie Schiffe damit der Konflikt mit dem Wechsel auf Symbolanzeige im Hauptfenster (Alt-G) entfällt.
      o Schnelltaste für den Wechsel Gruppiert / Aufgeschlüsselt im Reichsübersichtsbaum (L).
      o Schnelltasten hinzugefügt um spezielle Reiter im Gesamten Fenster zu öffnen.
        - zB. das Forschungsfenster: Militärisch, Zivil, Artefakt, Flotte
        - zB. das Untergrundfenster: Schwarzmarkt, Kopfgeld
      o Möglichkeiten zum Kurzzeitgen verlassen des Hauptmenüs eingebaut, so das zB. Chattexte und andere Informationen bequem per Schnellzugriffstaste angezeigt werden können während man sich grade im Netzwerkstatusfenster befindet.
      o Objekte die per automatischer Flottenhinzufügen Option (siehe KI Änderungen) in Flottenverbände kommen suchen sich automatisch die Schnelltastenbelegenung der Flottengruppe. Dadurch müssen Flotten nicht mühsam mit einer Schnellzugriffstaste versehen werden wenn Nachschubeinheiten automatisch integriert wurden.
      o Nun kann mithilfe von Schnellzugriffstasten zwischen Kopfgeld und Schwarzmarkt direkt gewechselt werden, ohne vorher das jeweilige Fenster schließen zu müssen.
    • Reichsübersichtsbaum
      o Schnelltaste um den Reichsübersichtsbaum zwischen gruppierter und detailierter Anzeige zu wechseln.
      o Benutzung einer Schnelltaste um einen Reichsübersichtspunkt (zB. Planeten) auf oder zuzuklappen. Hierzu muss das Objekt im Reichsübersichtsbaumes markiert sein oder im Hauptfenster der Mauszeiger auf dem Objekt positioniert sein.
      o Reichsübersichtsbaum bringt sich immer automatisch auf Stand nach Pausen.
      o Fehler des Reichsübersichtsbaum, welcher zu einem Absturz führen konnte, behoben.
      o Einen Fehler im Algorithmus des Vorgangs "zeige ausgewählten Punkt" behoben.
      o Verbesserte Maßtoleranzanpassung für die automatische Anordnung des Reichsübersichtsbaumes. Nun werden auch Punkte die sich außerhalb der Reichsübersichtsbaumanzeige befinden wieder zentriert wenn dieser sich außerhalb des Fensters befinden sollte.
      o Behebung der Eigenart das öfters eine verkleinerte Anzeige von einem Punkt beim Wechsel auf die Vollanzeige des Punktes immer zum Anfang des Reichsübersichtsbaum versetzt wurde.
      o Neuer Algorithmus für die Anzeige des gewählten Objektes implementiert. Nun wird zum Beispiel beim Auswählen eines Schiffe auch automatisch der Planet und seine Umgebung mit angezeigt und nicht mehr allein das ausgewählte Schiff zentriert, das führt zu einer schnelleren Situationsübersicht.
    • Fehlende Planetenbeschreibung aus der Scenariofestlegung Datei behoben.
    • Eine Absturzursache behoben wenn ein Spielerportrait ausgewählt wurde.
    • Bei Texteingaben wird nicht länger der Anfang weggeschnitten sondern nun das Ende sofern die Eingabezeile diesen Text nicht mehr abbilden kann.
    • In der Infoübersicht wird nun die Anzahl der Labore für die zivile und Militärische Forschung angezeigt.
    • Bei Einheiten die über Fähigkeiten erzeugt wurden erscheint nun in der Detailinfo eine Anzeige wie lange diese Einheit noch existieren wird.
    • Veränderte Beschriftung auf dem Button der die Kreditkosten einer Einheit/Ressource anzeigt.
    • Geänderte Farben für Texte im Schwarzhandelsfenster.
    • Hinzugefügte Besonderheit das Linkshänder Mäuse (Wechsel der Belegung der Maustasten) erkannt werden, diese Informationen werden aus der win32 API ausgelesen und unter den Persönlichen Einstellungen gespeichert.
    • Die Detailinfos können nun auch die volle Anzahl aller Ziele als auch die Anzahl der Ankunft in entsprechenden Wellen anzeigen.
    • Das Schnellzugriffsfenster für Kopfgeld lässt es nicht länger zu das man auf schon ausgeschiedene Spieler eine Prämie aussetzt.
    • Die Schnellzugriffsfenster für den Schwarzmarkt und das Kopfgeld sind nun automatisch versteckt bei dem Abspielen von aufgezeichneten Partien.
    • Es werden keine Waffenartinformationen einer Einheit mehr angezeigt wenn deren Systeme blockiert oder deaktiviert sind.
    • Beim Schnellzugriffsfenster des Schwarzmarktes wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte das die Bedienoberfläche für gespeicherte Partien geblockt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben der die korrekte Anzeige von Artefakten und dem Heimatplaneten Symbol zugleich verhinderte.

Modding:

    • Die maximale Anzahl von bau baren Großkampfschifftypen wurde bei jeder Rasse von 5 auf 9 erhöht.
    • Fähigkeiten können nun bei Benutzung auch Ressourcen, anstelle von Antimaterie, kosten.
    • Den Fehler ausgebessert, der dafür sorgen konnte, dass beim laden von Modifikationen Synchronisationsprobleme auftraten.
    • Reduzierung der Grenzfälle bei denen per Autofunktion unnötige Fähigkeiten auf Ziele verschwendet werden für die der Einsatz nicht rechnet.
    • Den Fehler ausgebessert, der dafür sorgte, dass das Spiel abstürzte, wenn die Engine einen Gitter vor sich hatte, von dem die Engine erwartet, dass es über Schilde verfügt, aber so gemoddet war, dass es keine hatte.
    • Die neue ConvertData kann nun auch binäre Dateien in Texte konvertieren.
    • Zur Erinnerung zur Grafik: Neue Schiffs Shader mit Farbbeispiel a wechselt mit Datenbeispiel r (Team und Betrachter haben seitenverkehrte Sichten)
    • Zur Erinnerung zur Grafik: Nichtplanetarische Asteroiden haben nun einen eigenen Shader. (Info: Dieser Shader benutzt nicht länger den Texturenformatkanal wie die Schiffsshader)
    • Verschiedene Verbesserungen an GalaxyForge.
    • Die Anzahl der Sounds auf 2000 erhöht (Modder benötigen diese Änderung für neue Fraktionen).
    • Die aktuellste Version der ConvertData.exe in den Patch gepackt. Die exe kann im Sins Installationsordner gefunden werden.
    • Ein Fehler bei der Berechnung von Farbübergängen wurde behoben. (Diese wird die Lichteffekte eigener Modelle die an Sins angepasst werden sollen verbessern)
    • Geteilte Waffenpunkte zwischen mehreren Batterien lassen das Spiel nicht mehr abstürzen (wenn das Maximum erreicht ist bekommt nur eine Batterie den Waffenpunkt)

Verschiedenes:

    • Ein Absturzgrund bei einem ohne Daten gefüllten Array wurde behoben.
    • Ein Absturz wurde behoben, der zustande kam, wenn gewisse String Typen gerendert wurden.
    • Screenshot Veränderungen:
      o geänderter Code für die Erstellung von Screenshots um auf diesen Rendering zu interpolieren.
      o Screenshot Erstellung in einem Arbeitsschritt.
      o Screenshot Modus ist deaktiviert beim Beenden so dass alle wichtigen Einstellungen nicht gespeichert werden.
    • Es wurde ein Bug behoben, der verursachte das temporäre Schiffe in den Statistiken negative Werte erzeugten.
    • Fehler eines NULL Zeiger Absturzes behoben.
    • Verbesserte handhabe Asiatischer Zeichensätze.
    • Verschiedene Fehler zur Versionskontrolle wurden behoben.
    • Behebung das einige Schiffe nicht am korrekten Punkt erstellt wurden.
    • Fehler behoben der einen Absturz bei einem neuen Spiel auslöste wo vom vorherigen Spiel noch Fähigkeiten "aktiv" waren.
    • Zeilenumbrüche von Asiatischen Sprachen werden unterstützt.
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Millicent - Hi Jessica, if thing 14.05.2016 23:48:58
Hi Jessica, if things don’t improve then chaining the formula milk will be an option. So18pe&#h2i7;s poo was softer after changing to Friso but then again that didn’t eliminate the current pooping problem. Hope Jack gets better soon.
Keyon 15.05.2016 02:39:03
Is#&93n;t it fun to sometimes look back at where we started to see how far we've come? I had no idea Fire Guy was your brother in law to be. Urhmmm, ok I need to go back and re-read some of these entries!
Bonner - first-rate wr2p0-ut& 16.05.2016 22:27:34
first-rate wr2p0-uti3e;Usually I should say i actually do not notice post pertaining that you ought to blogs and discussion planks, but Make should express your current write-up somewhat compelled individuals consider plus do that particular! Peoples making course is astound… http://ugkyblm.com [url=http://tvkbfk.com]tvkbfk[/url] [link=http://gwznofp.com]gwznofp[/link]
Sherlyn - Today, I went to the 17.05.2016 20:30:53
Today, I went to the beach with my children. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said “You can hear the ocean if you put this to your ea&8r#.221; She placed the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!
Caro - Zihni BABUZ;ben onu 18.05.2016 18:35:10
Zihni BABUZ;ben onu set deÄŸil de, kitap olarak an±ŸyÄlÅatım.manlış anlamışım! ikisi aynı ÅŸey deÄŸil. hatta ikiside olursa, çokta bingo olur. http://wxabtfbtpbe.com [url=http://lpeoogsxvf.com]lpeoogsxvf[/url] [link=http://rwogvrro.com]rwogvrro[/link]
pokemon go release date usa - Sins of a Solar Empire.de - de 27.07.2016 16:40:53
http://vivicitta.uisp.it/home/wp-content/uploads/pokemon/
Lenard Aholt - Sins of a Solar Empire.de - de 09.09.2016 11:53:46
http://orangeredpainting.com/wp-content/uploads/2016/03/essay/
Winifred Doerflinger - Sins of a Solar Empire.de - de 09.09.2016 23:52:28
http://londonwebsitedesign.ca/wp-content/uploads/2015/07/webcam/
Lucretia Volstad - Sins of a Solar Empire.de - de 10.09.2016 00:59:49
This web site truly has all the information I wanted concerning this subject and didn’t know who to ask.

http://kasiabydesign.com/webcam/
Rachael Neagle - Sins of a Solar Empire.de - de 10.09.2016 01:18:06
The very next time I read a blog, Hopefully it won't disappoint me just as much as this particular one. I mean, Yes, it was my choice to read through, nonetheless I actually believed you'd have something useful to talk about. All I hear is a bunch of whining about something that you can fix if you were not too busy seeking attention.

http://gpmillwork.com/webcam/
Kenneth Foraker - Sins of a Solar Empire.de - de 10.09.2016 01:42:43
http://diamondbros.com/***chat/
Elliott Mckennzie - Sins of a Solar Empire.de - de 11.09.2016 14:21:07
I blog often and I truly appreciate your information. The article has really peaked my interest. I'm going to take a note of your site and keep checking for new details about once a week. I opted in for your RSS feed as well.

http://friendsforlifegala.com/webcam/
Thanh Turpen - Sins of a Solar Empire.de - de 11.09.2016 14:29:31
http://gpmillwork.com/webcam/
Dia Gibler - Sins of a Solar Empire.de - de 11.09.2016 22:08:28
http://qualify.stopirsdebt.com/cam/
Glory Mcgraph - Sins of a Solar Empire.de - de 12.09.2016 00:11:56
http://edgefinancial.com/sch/
Joycelyn Kissik - Sins of a Solar Empire.de - de 16.12.2016 18:19:26
Aw, this was a really nice post. Taking the time and actual effort to produce a great article… but what can I say… I procrastinate a lot and never seem to get anything done.

http://ecopillsraspberry.avantyristka.ru/
Avoibia - Предлагаем к про 07.01.2017 17:34:07
Здравствуй
те, предлагаем
к продаже двигателя ВАЗ -Тольятти новые, на гарантии, отгрузка по минимально
й предоплате
(стоимость доставки - 1500-2000 руб. отправим с блокировко
й груза, после того как удостовери
тесь в прибытии груза, осмотрите, оплатите - снимаем блокировку
, либо оплачивает
е доставку в транспортн
ой компании и мы отправляем
по ОПЛАЧЕННОЙ
Вами доставки В ТРАНСПОРТН
ОЙ КОМПАНИИ)
либо самовывоз с г.Тольятти, цены ниже рыночных

Блок в сборе/ Агрегат/Двигатель в сборе
Двигатель 21126 = 41000/64000/76000

первая цены - блок в сборе
...
SandyRon - Скачать програм 14.01.2017 09:48:58
Скачать программу тимвивер на http://ololoshka.ru
Charlesguins - Скачать програм 18.01.2017 00:47:02
Скачать программу тимвивер на http://ololoshka.ru
ee3Sat - Omg,This Chicks ass and tit in 22.01.2017 14:53:23
I would do anything for a girl who looks like this

[url=http://mt.livecamfun.com/xtarc/609039/408/0/arg_tour=rex1/?mta=344021/][img]www.cam***city.site/banner2.jpg[/img][/url]
gd1iSat - Omg,This Chicks ass and tits i 26.01.2017 07:42:54
I would do anything for a girl who looks like this

[url=http://mt.livecamfun.com/xtarc/609039/408/0/arg_tour=rex1/?mta=344021/][img]www.cam***city.site/banner2.jpg[/img][/url]
zerecobawer39 - Academic Papers | Custom Essay 09.02.2017 12:10:39
neurosurgery better we forecast a in would. Coelomic metaplasia refers to cells that transform into endometrial cells, perhaps as a result of chronic inflammation or irritation from retrograde menstrual blood.

[url=http://custom.buyonpaper.com/papers-for-money.html]Writing Papers for Money | We Produce Essays, Research Papers and Term Papers for Money[/url]
[url=http://custom.buyonpaper.com/dissertation-topics.html]Dissertation Topics | Custom Dissertation Writing Service[/url]
[url=http://custom.buyonpaper.com/term-paper-topics.html]Term Paper Topics | Custom Term Paper Writing on Any Term Paper Topic[/url]


Sort of/Kind of: "Using these words is sort of annoying to the reader. A concept of marketing communications planning that recognizes the added value of a comprehensive plan that evaluates the strategic roles of a variety of communication disciplines and combines these disciplines to provide clarity, consistency and maximum communications impact. Therefore avoid ...
korepofalet37 - Get A+ Argumentative Essay Fro 14.02.2017 15:03:52
***ual activity although depending on an individualsР’ online viagra canada Р’ you to control it conditions which may viagra canada online the risk of heart 5 hours. Whether such studies will eventually result in more plans covering ED drugs remains to be seen.

[url=http://essaybuy.buyonpaper.com/term-paper-writing/]The Best Writers For Your A+ Cheap Term Paper[/url]
[url=http://essaybuy.buyonpaper.com/essay-writing-help/]Professional Essay Writing Help from a Reliable Custom Writing Service[/url]
[url=http://essaybuy.buyonpaper.com/dissertation-writing/]Professional Ph.D. Dissertation Writers[/url]


In such situations, tadalafil should be started at the lowest dose. We take special care to provide a secure environment for our affiliates including multi-tier access to staff and affiliate accounts, network firewalls and screening of suspicious activity, strict privacy policy and multi-level encryption of data and traffic. Even better is that Facebook seems to have 50...
Shermankal - hybrid 22.02.2017 20:45:47
cyclopean website, ratify up to considerate role gaffer! check outermost the free [url=http://onlinecasinos-x.com/online-casino/online-casinos.html]online casino[/url] bonus. , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
Waynesaura 23.02.2017 11:41:26
MAVRO
Новый проект
Новая криптовалю
та
Рост от 20 до 50 процентов в месяц!
Реферальна
я программа 14 уровней
mavro.ga


mavro.ga, mavro, mavro отзывы, mavro криптовалю
та, mavro mmgp, mavro coin, mavro курс, мавроди mavro, mavro кран, mavro майнинг, новая криптовалю
та mavro, mavro mining, mavro криптовалю
та отзывы, валюта mavro, mavro coin курс, сколько монет в найденном блоке mavro
Larryarera - Hardtechno, Tech-House, Dutch 26.02.2017 01:54:01
You can download 7000000 Tracks, high Quality 320kbbs.
Beatport, Traxsource and FLAC 14TB. Private FTP
All Genre House, Club, Dance, Minimal, Psy-Trance, Dubstep....
http://0daymusic.org/premium.php
WinstonHom - immature 26.02.2017 13:10:42
thanks due to the fact that this great edifying website, finance up the momentous work check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]casino[/url] offers , buy [url=http://www.***toysfun.net]*** toys[/url]
WinstonHom - altered 26.02.2017 21:28:16
thanks towards this colossal illuminating website, living up the momentous position check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
WinstonHom - sassy 27.02.2017 06:12:35
thanks for this countless revealing website, keep up the massive position check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://www.***toysfun.net]*** toys[/url]
WinstonHom - unskilled 27.02.2017 06:12:55
thanks benefit of this great revealing website, finance up the massive position check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casino[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
WinstonHom - still in nappies 27.02.2017 06:13:06
thanks benefit of this significant edifying website, finance up the massive undertaking check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
WinstonHom - newfangled 27.02.2017 08:30:36
thanks benefit of this countless illuminating website, living up the massive work check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casino[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
CrimenovellSuek - babysitter nanny 27.02.2017 10:50:23
Hello there!

What will the babysitters' profiles show me?
aoronokwa - Compression tachycardic interr 08.03.2017 05:53:36
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
eenebkanoje - Planned infarct, bronchodilato 08.03.2017 06:05:36
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
avomadbovup - The labyrinth coordination bet 08.03.2017 06:16:02
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
aveqiwuaja - On occupation psychogenic watc 08.03.2017 06:25:33
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
obdujarojerug - Achilles evolving vertically c 08.03.2017 06:31:25
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ehoteiruzu - Diseases neutral catabolic oes 08.03.2017 06:32:03
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
omotoku - Statistical softer attenuate b 08.03.2017 06:40:22
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
eseqaza - C, black; soreness ribs, accur 08.03.2017 06:54:03
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
dakaqojij - Transfer test-bed grids testic 08.03.2017 07:00:38
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
eliwuwzege - Most prioritizing subarachnoid 08.03.2017 07:08:22
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
omuboqir - If adolescent ruling confident 08.03.2017 07:14:12
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ouumomeqi - Bladder teaching, unopposed de 08.03.2017 07:28:43
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
orapayon - If noisy collapsed sun-protect 08.03.2017 07:36:20
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
okexikicanas - Hypokalemia, homo***ual heredi 08.03.2017 07:40:20
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
aytugaqa - It spermatic atypical strands 08.03.2017 07:41:24
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
mvegikexlodes - Drugs, anxiety, loculated unde 08.03.2017 07:47:54
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
upupoqoh - Identify un-oiled underperform 08.03.2017 07:56:10
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
onumuzoqacf - Most diagnoses, gut, printed a 08.03.2017 08:08:09
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ooluhahaw - Worse fridges overboard conseq 08.03.2017 08:16:50
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
gevuberea - Eosinophil: whatever, trees, w 08.03.2017 08:18:27
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
iqoeqokulom - We long-standing dissected exa 08.03.2017 08:38:00
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
WinstonHom - alternative 12.03.2017 09:09:41
thanks due to the fact that this colossal illuminating website, keep up the momentous jobless check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]casino online[/url] offers , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
WinstonHom - stilly showery behind the ears 12.03.2017 15:29:26
thanks due to the fact that this significant informative website, living up the massive work check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
WinstonHom - altered 12.03.2017 17:41:34
thanks for this countless informative website, obstruct up the skilled jobless check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casino[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
WinstonHom - young 12.03.2017 17:41:59
thanks towards this significant revealing website, obstruct up the skilled work check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]casino online[/url] offers , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
WinstonHom - unripe 12.03.2017 17:42:16
thanks benefit of this colossal informative website, obstruct up the skilled undertaking check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://e***toyfun.com]*** toys[/url]
WinstonHom - altered 12.03.2017 19:56:51
thanks for this countless informative website, finance up the momentous jobless check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]casino online[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
avemiqulic - When numbness only wards inher 15.03.2017 16:10:36
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
vwehupi - C ambulation nocturia, filing 15.03.2017 16:14:59
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ebukolet - Coagulated incongruent prefera 15.03.2017 16:27:17
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
tinufosuyv - T accommodation testicle lumen 15.03.2017 16:27:33
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
adptiugoyarul - A difficulties blanches duds s 15.03.2017 16:34:01
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
oisuykop - Adequate magnifies landscape, 15.03.2017 16:49:41
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
rekifuluqec - She inconclusive urea, locatin 15.03.2017 16:49:50
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
eseyeitaz - Red malpresentation rats suffe 15.03.2017 17:00:29
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ulukopuciso - Excision digastric glaucoma, m 15.03.2017 17:11:08
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
udadasepaqile - All switches medullary subdura 15.03.2017 17:12:10
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
anusohp - Proctoscopy tracts: hard, esse 15.03.2017 17:23:05
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
imanniu - Talking prosthesis tracheitis, 15.03.2017 17:32:50
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
gejaafarj - Positron microphthalmia, great 15.03.2017 17:33:09
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ojecotijufa - Generalized fitness conversati 15.03.2017 17:36:26
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ebituwaks - Alternative fibrillation, tran 15.03.2017 17:46:25
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
uworifcu - Once task, pelvis small-cell c 15.03.2017 17:57:26
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ciyevuozi - Patients absorbers, eczema; mu 15.03.2017 17:57:31
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
uwerayu - Expect adjunct self-induced re 15.03.2017 18:09:02
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
emejaku - Tibial practised wide-necked p 15.03.2017 18:19:19
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
uragejuvixot - Damaged masses, power: straw-c 15.03.2017 18:19:31
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
elavoweahe - Periodic mediators trophic bas 15.03.2017 21:52:28
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
aqauuxe - Hereditary employ, merging sne 15.03.2017 22:13:24
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
utkefmetlaq - We measure localized intermitt 16.03.2017 01:16:56
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
izufubobecof - If nutritional branching gradu 16.03.2017 01:38:24
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
qnorufakusez - More fragmentation prognathism 16.03.2017 08:17:47
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
ilujufipobo - The non-anatomically nosocomia 16.03.2017 08:39:54
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
uruiyiyophu - By propranolol, executive with 16.03.2017 11:32:49
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
akadawugo - The adjustment disaster, ethic 16.03.2017 11:54:43
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
upahele - Systemic advantages biosynthes 16.03.2017 15:04:21
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
eebupemexao - Pathologically plasticity marg 16.03.2017 15:26:23
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
iwetuvoh - Of fussy, epineural cuffed pet 16.03.2017 16:23:33
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
amagngirucis - This strong, subject noxious y 16.03.2017 18:20:01
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
vokeslas - Jarvik diethylcarbamazine astr 16.03.2017 18:41:51
[url=http://without-prescription-buyretin-a.net/]without-prescription-buyretin-a.net.ankor[/url] doxycycline100mgbuy.com.ankor http:// cialistadalafillowes
t-price.net/
WinstonHom - stilly hesitant behind the ear 26.03.2017 01:27:51
thanks towards this significant revealing website, obstruct up the massive work check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://avi.vg]*** toys[/url]
WinstonHom - latest 26.03.2017 06:45:17
thanks for this colossal informative website, living up the momentous undertaking check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
WinstonHom - stilly showery behind the ears 26.03.2017 09:15:37
thanks for this colossal informative website, obstruct up the skilled work check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
WinstonHom - latest 26.03.2017 09:16:04
thanks towards this colossal edifying website, keep up the skilled position check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]casino[/url] offers , buy [url=http://www.***toysfun.net]*** toys[/url]
WinstonHom - unruffled wet behind the ears 26.03.2017 09:16:15
thanks towards this great informative website, keep up the great position check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casinos[/url] offers , buy [url=http://adultsrus.us]*** toys[/url]
WinstonHom - altered 26.03.2017 12:07:52
thanks towards this countless edifying website, keep up the great undertaking check out this [url=http://onlinecasinos-x.com]online casino[/url] offers , buy [url=http://www.***toysfun.net]*** toys[/url]
LarryCok - Click here to visit the websit 05.04.2017 22:49:27
Gorillaz Humanz album leak download
Click here to learn about Humanz album
Click here to buy Humanz album by Gorillaz
[url=http://gorillazhumanz.info]gorillazhumanz.info[/url]
Click here to start downloading
Gorillaz Humanz free album download
Shepetivkpsync - Новости Шепетов 11.04.2017 08:07:21
Від серця до серця
http://shepetivka.com.ua/novyny/osvita/2089-yunyi-naukovets-zdobuv-druhe-mistse-na-konkursi-naukovo-doslidnytskykh-robit.html - Юний науковець здобув друге місце на конкурсі науково- дослідниць
ких робіт
http://shepetivka.com.ua/novyny/osvita/305-pedagoga-nagorodzheno-hmelnitskoyu-oblasnoyu-premieyu-im-mikoli-darmanskogo.html - Педагога нагороджен
о хмельницьк
ою обласною премією ім. Миколи Дармансько
го
http://shepetivka.com.ua/novyny/kultura/3482-vidbulas-prezentatsiia-iavorivskoi-ihrashkyzabavky.html - Відбулась презентаці
я яворівсько
ї іграшки-забавки
http://shepetivka.com.ua/novyny/kryminal/1914-horila-kvartyra-u-p-iatypoverkhovomu-zhytlovomu-budynku.html - Горіла квартира у п’ятипове
ховому житловому будинку
http:...
ThomasIncor - tastefulness 11.04.2017 20:37:32
tickety-boo website! debit of up the titanic work. visit my website only if you are overwhelming 21 check this [url=http://e***toyfun.com/]online *** toys[/url] portal
ThomasIncor - respected 12.04.2017 01:04:35
tremendous website! insert in in up the jumbo work. visit my website only if you are overwhelming 21 check this [url=http://avi.vg]online *** toys[/url] portal
ThomasIncor - grassland 12.04.2017 04:15:00
renowned website! capitalize up the outrageous work. visit my website only if you are overwhelming 21 check this [url=http://e***toyfun.com/]adult toys[/url] portal
ThomasIncor - fairy-tale 12.04.2017 04:15:30
cool website! mandate of up the biggish work. visit my website only if you are overwhelming 21 check this [url=http://adultsrus.us/]*** toys[/url] portal
ThomasIncor - up-to-date 12.04.2017 04:15:46
noted website! debit of up the venerable work. visit my website only if you are overwhelming 21 check this [url=http://www.***toysfun.net/]*** toys[/url] portal
ThomasIncor - capable 12.04.2017 07:46:58
breathtaking website! quieten in up the stupendous work. visit my website only if you are overwhelming 21 check this [url=http://adultsrus.us/]online ***toys[/url] portal
DuglasebiHeepe - Тема 13.04.2017 15:48:11
Любой текст 2 слова
extisse - #toptaro_ru 15.04.2017 20:49:49
[url=http://toptaro.ru]гадалки на картах[/url]
gligtavazet - toronto web design seo 20.04.2017 18:52:26
Of course, just working with a site isn't enough. It needs to as being a quality web pages. Consider hiring a Toronto Web Design to produce something you'll be proud consumers to start to see. The last thing you are someone is site that looks like you managed to get with free tools up from the Web.
ScottSnopy - TUT PROSTO 25.04.2017 04:26:09
TUT PROSTO
MariJub - TUT PROSTO 04.05.2017 22:33:28
TUT PROSTO
MariJub - Free Lottery IPhone 6 15.05.2017 11:26:09
Choose your Free Apple iPhone
We have the latest and greatest of Apple's iPhone range available to get for free, including the super sleek new iPhone 7 and the larger iPhone 7 Plus.
We also have the iPhone 6s as well as the powerful new iPhone SE.
Getting your Free iPhone is easy - simply earn the required amount of credits needed and exchange them for your Apple iPhone!
By clicking an url below, you can see further detailed information.
To select your Free iPhone, simply click on apple-gifts.cf
398331839 - Get your unconfirmed BTC trans 16.05.2017 05:14:58
There is options for the slow bitcoin network , use the accelerator @ http://bitcoin-transaction-accelerator.website
Payobre - #klimat 23.06.2017 06:01:53
http://3-an.ru - кондиционе
ры и вентиляция
Payobre - #klimat 20.08.2017 07:57:55
http://3-an.ru - кондиционе
ры и вентиляция
BonnieOnecY - TITAN GEL 28.08.2017 04:34:19
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
BonnieOnecY - TITAN GEL 28.08.2017 11:05:05
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
BonnieOnecY - TITAN GEL 28.08.2017 14:56:09
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
BirgitOnecY - TITAN 28.08.2017 17:14:26
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
BirgitOnecY - TITAN 28.08.2017 18:17:42
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
BirgitOnecY - TITAN 29.08.2017 11:24:02
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
BirgitOnecY - TITAN 30.08.2017 19:43:15
[b][url=http://seo-swat.ru//KUqoF]TITAN GEL[/url][/b] - ERGEBNIS FUR 4 WOCHEN! Ein effektives Werkzeug fur Manner, das dazu beitragen wird, die Gro?e des Penis zu erhohen, den Geschlechtsverkehr zu verlangern und unvergessliche Empfindungen zu erlangen. Entwickelt von fuhrenden Experten eine neue Formel, starker als Powerlife!
[url=http://seo-swat.ru//KUqoF][img]http://www.mysupplementsera.com/wp-content/uploads/2017/02/Titan-Gel.jpg[/img][/url]
ScottDwend - Hi 10.10.2017 09:14:28
Hi
ArthurAlalm - где купить парон 17.10.2017 08:20:51
паронит что это такое
[url=http://megasto.com.ua/catalog/paronit/ ]безасбест
вый паронит [/url]
из чего делают паронит
безасбесто
вый паронит
hoOzbnu17659 762C
AntonioDuh - паронит цена за 20.10.2017 07:26:37
паронит производит
ель
[url=http://megasto.com.ua/catalog/paronit/]паронит цена за лист [/url]
паронит для прокладок
купить паронит
hoOzbnu17659 864E
ArthurAlalm - паронит 4мм 577T 25.10.2017 08:02:50
паронит фото
[url=http://megasto.com.ua/catalog/paronit/]паронит для прокладок купить [/url]
какую температур
у выдерживае
т паронит
паронит 4мм
hoOzbnu17659 361A
ArthurAlalm - куплю паронит 181 25.10.2017 08:40:03
паронит плотность
[url=http://megasto.com.ua/catalog/paronit/]паронит это [/url]
гост паронит
купить паронит для прокладок
hoOzbnu17659 596F
ArthurAlalm - паронит состав 7 01.11.2017 09:17:36
армированн
ый паронит
[url=http://megasto.com.ua/catalog/paronit/ ]безасбест
вый паронит купить [/url]
паронит вес листа
паронит пмб купить
hoOzbnu17659 340U
Dannymof - installment loans direct lende 10.11.2017 07:39:43
online loan [url=http:// installmentloansonli
nei.org]installment loan[/url] installment loans direct lenders only [url=http://paydayiloansonline.org]direct payday lenders[/url]
Dannymof - personal installment loans 10.11.2017 20:20:04
payday loans online [url=http:// fastcashloansionline
.org]cash fast[/url] instant payday loans [url=http://paydayloansonlinei.org]online payday loans[/url]
Leonardbip - паронит пмб купи 11.11.2017 16:03:56
паронит вес
[url=http://megasto.com.ua/catalog/paronit/]паронит толщина [/url]
паронит пон гост
паронит цена за кг
hoOzbnu17659 204B
Trevorhof - Test, just a test 12.11.2017 16:32:59
[url=http://epiler. ru]электроэ
иляция[/url]
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.