Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Diplomacy und co
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 12. Februar 2010
Es hat sich einiges getan.
Diplomacy ist nun für alle erhältlich, nachdem die Beta am 3.2.2010 zu einem Ende kam.

In diesem Thread findet man reichhatlige Infos über das, was dazukam. (Englisch)

Es gibt nun auch einiges an Pre-/Reviews zu diesem Micro-Add-On:

IGN Preview
Big Download's Interview
IGN Review

Was auch all jene freuen dürfte, die dem Kauf der Add-Ons über Impulse etwas skeptisch gegenüberstanden.
Stardock bringt auch eine Trinity-Version, die in DE auch wie das normale Spiel, von Kalypso vertrieben wird.
Dieses Trinitypaket beinhaltet alles, was bisher zu Sins of a Solar Empire rauskam (Entrenchment, Diplomacy).
(Mich persönlich freut das z.B. sehr, auch wenn ich leider dadurch in die Verlegenheit komme, das Grundspiel zweimal zu besitzen. Aber andererseits. Nicht verkehrt bei einem Spiel wie Sins)



So. und nun noch eine Meldung in eigener Sache.
Seit heute sind aktualisierte Versionen der Sins-Only-German.str, sowie der Entrenchment-German.str verfügbar.
Und ich habe hier eine Datei, die einige von euch sehnlichst erwarten :D
Allerdings hadere ich atm noch damit, diese Version zum Download anzubieten. Wir sind noch dabei immer wieder ein paar Beschreibungen umzuwerfen. Aber wer weiß... ;)
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Simbu 13.02.2010 10:30:25
Danke für die Arbeit, aber hop hop rück den .str raus!!!
warte extra bis man es auf deutsch geniessen kann ;) den ein oder anderen fehler kann man ja immernoch ausbügeln.
Bitte quält uns nicht länger
Sennahos 13.02.2010 10:54:02
jaa das sind gute News
Thoral 13.02.2010 11:44:37
Ja genau, gerade zum Wochenende hin wäre es toll, wenn der String noch vorher kommen würde.
Kann man es gleich auf einer Session testen!
Heeschoo 13.02.2010 13:20:55
super Sache Danke!
Wäre natürlich Klasse wenn dieses WE noch die .str für Diplomacy rauskommen würde.
Janus 13.02.2010 15:14:09
Wäre echt genial, wenn ihr die heute noch Online stellen würdet.
Ich plane heute Abend eine Session und das wäre natürlich super vom Timing her!
Dariel 14.02.2010 03:23:05
Nun stresst die jungs mal nicht das wird schon kommen, dickes danke nochmal für die arbeit das hilft dem spielfluß doch sehr Danke
Weller 14.02.2010 20:02:27
Dieses Warten macht einen aber auch verrückt, eine Sünde (of solar empire?)
Mino 18.02.2010 09:09:50
Könnt ihr eine wasserstands meldung geben? wäre super wenn es bis zum we past und wir alle unsere sucht stillen könnten.
Lars 18.02.2010 21:14:18
Jo, nur raus damit. Ich habe das Spiel schon seit dem 10 und würde es gerne mal auf deutsch spielen. Da braucht man nicht soviel nachdenken.
Borado 19.02.2010 08:46:56
Allerdings - das wird eine Freude, wenn man dann auch mal wirklich gut versteht, was da steht. Vielleicht hab' ich dann mehr Chancen zu gewinnen
Asteg - *.str 19.02.2010 10:15:21
Ich Zitiere einfach mal nen bekannten film: meins meins meins meins...
Wo is der DL egal in welchen zustand ich neeed das ding fürs WE bitte
Heugad 20.02.2010 14:04:12
Dafür, dass ihr uns am 12.2 hier den String so schmackhaft gemacht habt und man in erwartung ist, dass er wohl gleich on gestellt wird, dauert es ganz schön lang!

Stingray 21.02.2010 19:18:08
ne, das wurde schonam 07.02. verkündet!!
Dexter 22.02.2010 13:30:26
Naja, vielleicht zum nächsten Wochenende.
harry 26.02.2010 12:09:41
und wird nes dieses wochenende'?

sagt mal bitte wan es soweit sein wird. wir wollen dann ein lan we machen und dazu wollen wir es schon auf deutsch haben
Malakai - hmm ... 26.02.2010 16:36:06
Ihr könntet ja auch so etwas wie eine Beta bereitstellen ... ;-) Hoffe es kommt bald. :-D
CyVi 28.02.2010 15:57:06
So, dad nach 16 Tagen und 1 Update von Diplomacy immer noch keine Sprachdatei zu finden ist, geschweige denn ein Update, wie weit die mit dem Übersetzen sind, hock ich mich wohl selbst mal dran.
blackwood 28.02.2010 17:59:00
ich will den string jetzt haben, und damit meine ich den von Dipi!
Crebiz 01.03.2010 20:02:11
Nija.. Was soll ich sagen. Ich hatte eigentlich wirklich erwartet, dass wir die String kurz danach bereitstellen können. Aber der Faktor Mensch kam wieder dazu.

Aber ich sage es mal so. Ich werde alles tun, dass ich dafür sorgen, dass es Ende der Woche eine Version gibt


@CyVi: anstatt selbst was zu machen, könntest du auch einfach einem bestehenden Team (unserem ) joinen und dabei helfen ;)
CyVi 01.03.2010 20:43:10
@Crebiz: Klar, kann ich gerne machen. Was muss ich denn dafür genau anstellen? ^^

Hatte eh leichte Probleme mit den ganzen ÄÖÜ's da bringt der mir immer nur Hieroglyphen.
Crebiz 02.03.2010 20:49:34
Nunja
Ein erster Schritt wäre z.B. das du dich im Forum anmeldest und dich bei mir meldest? ;)

Aber ein kleiner Tipp vornweg, wegen den Umlauten.
Wenn du Notepad nutzt, der speichert Standardmäßig unter Ansi. Damit ingame die Umlaute richtig angezeigt werden, müsstest du Maskierungen für die Umlaute verwenden.
Oder einfach unter UTF-8 speichern.
michl 04.03.2010 22:13:16
Hallo zusammen,
würd mich auch echt freun wenns bis zum Wochenende die deutsche string geben würde
Finds echt cool, dass Ihr so fleisig dran arbeitet!!

Weiter so!
Wellter 09.03.2010 10:24:25
Puh, jetzt sind wieder einige Tage ins Land gezogen, ohne eine Nachricht zu den Strings zu bekommen. Kann man vielleicht auf dieses Wochenende hoffen?

Liebe Grüße und danke für die Mühe
hansi - naja 09.03.2010 12:03:59
Ich denke ja dass es noch ein paar Wochen dauern wird.

Es meldet sich ja auch keiner ....
Igor 10.03.2010 13:58:51
Was dauert an den paar Übersetzungen so lange? Könnt Ihr kein Englisch? ^^
Ich hab am Montag angefangen das ding zu übersetzen, und bin schon fast bei der Hälfte, hab nur ein paar Stunden gebraucht.
Anonym 10.03.2010 22:41:07
Ist doch schön für dich ;)
Ich kann nicht für unseren Hauptübersetzer sprechen. Ich weiß nur soviel, dass er seine Brötchen verdienen muss. Ist schließlich nur ein Fanprojekt. Und wenn es anderen schneller gelingt ist doch schön für sie
Törgen - joho 11.03.2010 16:40:25
morgen ist es ein Monat her
Igor 12.03.2010 12:20:32
weihei ein Monat
blackwood 13.03.2010 13:40:58

ich habe es aufgegeben.
im übrigen spiele ich das Spiel nicht solange ich keine deutschen Textdateien vorliegen habe. ich kann zwar englisch aber manche Texte mit diesem diplo.-tree schnall ich nicht, und da wäre es super wenn die sehr netten Übersetzter die deutsche Datei mal raus bringen würden.
Redfoxx 13.03.2010 19:04:44
Ich glaube mittlerweile, dass die "Übersetzer" einfach solange warten, bis Diplomacy selbst deutsch ist und dann die german.str hier reinstellen
Igor 14.03.2010 12:00:14
bin momentan bei Zeile ~10000 über die Hälfte ist also schon geschafft. In der im Forum bereitgestellte String ist zudem auch noch Fehlerhaft, einiges war doppelt, einiges tauchte er garnicht auf. Werde gleich noch weitermachen, nächste Woche ist zumindest meine Version fertig. Weiß ja nicht wie der aktuelle Stand hier von den Machern ist.
Dexter 14.03.2010 15:07:12
Würdet ihr zusammen arbeiten währt ihr sicherlich schon fertig!
Jerreym - ~10000 16.03.2010 10:59:20
~10000 ? soviel TEXt gibs doch garnicht..
Dexter 16.03.2010 14:38:41
Nicht in jeder Zeile ist Text, allerdings ist mehr Text zu übersetzen als man denkt. Öffne die string mal mit nem Texteditor, dann siehst es.
auch Anonym - lol 17.03.2010 17:55:54
schon exxtreme die ganze Situation hier
hi!!! - Update sind da !!!!!! 17.03.2010 22:14:47
Deutsch gibs seid heite von Stardock selber..!!!!!!!
... - ... 18.03.2010 02:58:55
...von wegen...
die Updates beheben soviel ich weiss nur diverse kleine bugs. "Die Kunst der Duplomatie" bleibt vorerst englisch...
oder jemand da bei dem das game deutsch wurde ??
Deadles - Update 18.03.2010 13:09:59
Hab das Update durchgeführt aber Diplomacy bleibt weiterhin auf Englisch. Das heisst wohl weiterhin warten
anonyMA 21.03.2010 14:20:25
Hier kommt warscheinlich eh nix mehr
Jeffrey - Was ist deb Blos los 21.03.2010 19:30:01
Weis auch nicht was da los ist.. mann nu macht mal, ist eh die Letzte die ihr machen Müst danach hab ihr doch Ruhe..
Ty 24.03.2010 03:05:55
Na ja, machen müssen tun sie hier schon mal gar nicht, ist schließlich ein Fanprojekt. Trotzdem stimme ich zu, das es Schade ist, dass Ganze vor bald 2 Monaten anzukündigen und dann geht nichts vorwärts.
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.