Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Es tut sich was an der Front
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 3. Mrz 2011
Nach langer Zeit der Stelle sind nun zwei Sachen eingetreten.

Zum einen wird seit kurzem an einem Patch für Trinity/Diplomacy gearbeitet

Und die zum anderen, die vllt interessantere News, es wird an einem neuen Add-On gearbeitet.
Name: Rebellion is upon us.
Es wird diesmal kein Micro-Add-On, sondern ein Stand-Alone Add-On.


Erstmal was zum Patch:
Zum einen wird an der Performance gearbeitet. Weniger RAM-Nutzung zum Beispiel.
Das Piratensystem wurde nochmals komplett überarbeitet.
Zudem gibt es Änderungen bei Fertigkeiten und beseitigung von Bugs.

Das ist jetzt ein wenig seicht ausgedrückt, da sich noch einiges ändern kann. Und wenn es soweit ist, wird von uns ein übersetzter Changelog gepostet.
Bis dahin ist hier der Link zur Englischen Version.



Nun zu der interessanteren News.
Es wurde ein Stand-Alone Add-On angekündigt:
Rebellion upon us

Es spielt zeitlich nach Diplomacy, wo sich abgezeichnet hat, dass die diplomatischen Versuche nichts gebracht haben. Das sorgte dafür, dass sich Fraktionen von den einzelnen Rassen abgespaltet haben.
Spieltechnisch bedeutet das, dass es neue Rassen: Loyalisten und Rebellen der Ursprungsrassen.
Die Loyalisten und Rebellen sollen sich nicht nur im Namen unterscheiden. Andere Schiffe, anderer Techbaum, die alten Schiffe mit anderen Fertigkeiten, etc
Zudem soll es viele neue Schiffe geben und anderen auch bei den Capitals. Und neue Schiffsklassen. Zum einen die Titan-Klasse, welches sehr mächtige Schiffe beinhalten sollen. Dann kommt die Korvettenklasse dazu, welche kleine wendige Schiffe für verschiedene Aufgaben hinzufügt. Und so weiter. Wir dürfen sehr gespannt sein, was noch alles kommt.
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Kaesemuffin - YAY 06.03.2011 00:58:14
Und ich dachte Du bist beim Newsposten nicht mehr aus dem Winterschlaf rausgekommen :p
Crebiz 06.03.2011 17:16:12
Wäre ich nicht "unsanft geweckt" worden, wäre ich das wohl auch so rasch nicht ;)
juhu - na endlich 20.03.2011 14:52:44
Danke an der stelle für die Betreiber der seite. habe mich hier oft informiert und freue mich sehr das noch ein addon kommt für dieses klasse spiel Freu :-)
Maetrik - Money for development ???? 27.03.2011 17:27:21
Na das hört sich doch schon mal gut an. Bin zwar nicht gerade ein freund von zu vielen Addons. Allerdings hoffe ich dennoch das dabei gutes Geld verdient wird!

Denn, je mehr Geld ( Kapital ) für einen möglichen Nachfolger bereit steht, umso erflogreicher kann das Spiel werden. Eine neue Engine muss her, die sich speziell dem Thema performance zugetan sieht. Und genau das ist nun mal der größe Kritikpunkt! Die Entwicklung einer solchen Engine, die auf Mehrkern-Technologie basiert, ist unsagbar teuer und aufwendig zugleich. Ich bin demzufolge gern bereit noch für 3 weitere Addons Geld auszugeben, sofern das Geld auch in eine neue Engine fließt....
Anam - Und wir waren an Bor 13.12.2015 10:41:07
Und wir waren an Bord der Luna und es war einfach nur toll! 14 Tage Norwegen, Island und Schottland und dass auf einem Hammer Schiff!
turquoise blue fascinator - Sins of a Solar Empire.de - Es 02.01.2017 03:59:43
https://www.youtube.com/watch?v=hQbzU5nOILM
Karie Stageman - Sins of a Solar Empire.de - Es 04.02.2017 00:04:21
Nocleg w Rzeszowie

http://www.vFKuzhDS3Z.com/vFKuzhDS3Z
beige hair fascinators|beige f - Sins of a Solar Empire.de - Es 05.02.2017 17:00:42
http://pinkfascinator.com/beige-fascinators-and-wedding-hats/
pale pink hair fascinator - Sins of a Solar Empire.de - Es 24.04.2017 19:39:31
Usually I don't learn article on blogs, however I would like to say that this write-up very compelled me to try and do so! Your writing taste has been amazed me. Thank you, very nice article.

http://www.pinkfascinator.com/pale-pink-fascinator-hats/
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.