Header News Forum Download
Home arrow Newsarchiv arrow Kleines Update

 

 

 

 
Kleines Update
Geschrieben von Crebiz   
Freitag, 24. Februar 2012
Es gibt eine kleine News, die Rebellion betrifft.
Auf GameSpy gibt es ein wunderbar ausführliches Preview über Rebellion. Es wird dort unter anderem auf die expliziten Unterschiede zwischen Rebellen und Loyalisten eingegangen. Welche generelle Änderungen es gibt.
Und natürlich auf die Titanen ;)
Die aufgezählten Unterschiede beinhalten einige sehr große Änderungen. Wenn man zum Beispiel liest, dass die TEC Loyalisten eher Zugriff auf die Novalith bekommen. Oder in einem Planeten Gravitätsfeld mehr als eine Sternenbasis bauen dürfen. Und noch einiges mehr.
Die Änderungen bei den TEC Rebellen wird ebenfalls erwähnt. Dort gibt es auch nähere Angaben darüber, wie das mit den Piratenbündnis funktionieren soll.
Es gibt auch Informationen darüber, was bei den anderen beiden Rassen sich ändert, bzw sie unterscheidet. Und dort hat sich ebenfalls einiges getan. Zum Beispiel werden die Vasari Loyalisten in der Lage sein nur mit ihrem Titan weiterzuspielen. Sie brauchen dann keine Planeten um zu überleben. Ressourcen bekommt man, indem man die Planeten selbst plündert. Was bedeutet, dass man Planeten so vernichten kann.

Weiterhin ist neu, dass es nun Großkampfschiffe zum kapern anderer Schiffe gibt.

Insgesamt ein sehr informatives Preview (leider nur in Englisch)



Was es sonst neues gibt?
Ironclad Games hat ein neues Projekt. Mit dem Namen "Sins of a Dark Age".




Und zum Abschluss noch eine seitenspezifische News. Es kommt langsam immer mehr Content auf die Seite (Wird ja auch irgendwie Zeit). Allerdings ist es praktisch immer noch WIP (Work in Progress). Bei einigen Themen hab ich mich zu Abstrichen entschlossen, weil es zu viel und zu komplex für eine Webseite werden würde. Solche Sachen sind leichter in einem Wiki-System zu realisieren. Das betrifft aktuell den Forschungsbereich.
Bei den Schiffen hat sich dahingehend was getan, dass nun auch (größtenteils jedenfalls. Irgendwie hab ich es geschafft ein paar Schiffe zu vergessen) bei den Vanilla-Schiffen Screenshots zu finden sind. Fähigkeiten fehlen zwar immer noch, soll aber noch kommen. Genauso wie Screenshots von den Schiffen aus Entrenchment und Diplomacy.
Was ist noch geplant? Planeten wird noch gefüllt werden und dies und jenes.
Ebenfalls sammel ich aktuell wieder einige Fehler in den String-Dateien (Die aus irgend einem Grund nicht weniger werden...) und es dürfte relativ bald eine neue Version kommen.
Aktuell hab ich noch keine Ahnung wie es mit der Lokalisierung bei Rebellion ausschauen wird. Wenn es keine von offizieller Seite gibt, oder die SoaSE.de wieder die Arbeit machen darf, dann wird es von uns auch für Rebellion eine String-Datei geben. Aber das wird sich erstmal zeigen müssen.

Das war es nun erstmal mit dem doch nicht ganz so kleinen Update.
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2014 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.