Header News Forum Download
Home arrow Newsarchiv arrow Rebellion BETA 2

 

 

 

 
Rebellion BETA 2
Geschrieben von Crebiz   
Donnerstag, 5. April 2012
Nun ist es entgültig soweit. Ein paar von euch haben es schon vorher gemerkt, dass es ein Update gab. Aber Steam war wohl etwas zu flott, weswegen es wieder zurückgezogen wurde.
Aber nun ist es soweit.
BETA 2 ist verfügbar.
Die größte Änderung ist, dass man nun auch die beiden Advent Fraktionen spielen darf
Bei der TEC gab es Änderungen bei den Korvetten. Diese ziehen nun die Antriebe in Mitleidenschaft und nicht mehr nur die Sprungantriebe.
Aber auch bei den Titanen gab es weitere Anpassungen. Manches wurde abgeschwächt, anderes verstärkt. Und sie werden wieder ein bischen billiger im Bau ;)
Für einen kompletten Überblick einfach an den oben schon geposteten Link halten.

Wie lange ihr nun auf die neue German.str warten müsst? Glücklicherweise gar nicht so lange. Hier ist der Download mit den Änderungen, die durch die BETA2 kamen.


Weiterhin gibt es einen weiteren Trailer.
RTSguru hat einen Blick auf Rebellion geworfen.
Und es gibt einen Podcast mit Brad Wardell.
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Was ist ein titan? - Was ist ein titan? 17.06.2012 12:35:19
Ich habe nur denn ersten teil von Sins und frage mich deswegen was ein Titan ist.
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2014 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.