Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
Neues Gameplayvideo
Geschrieben von Klebeband   
Sonntag, 7. Oktober 2007
Der Benutzer Multianna hat im öffentlichen Sins of a Solar Empire Forum mehrere Gameplayvideos veröffentlicht. Auch von der aktuellen Multiplayer Beta ist ein Spiel aufgezeichnet. Es ist recht interessant anzusehen. Also, wer Breitband und langeweile hat, sollte mal einen Blick auf die 400Mb großen Videos werfen.

http://forums.sinsofasolarempire.com/?forumid=402&aid=148534


Es soll noch gesagt sein, dass dies eine Beta ist. Die Entwickler möchten die Technik testen, sehen ob der Mehrspielerteil stabil läuft, ob vllt die Anforderungen an die PCs zu hoch sind. Daher kann man (und man hat ihn) den Eindruck haben, dass das Spiel etwas langsam läuft. Es wirkt an einigen Stellen sogar zugegeben recht langweilig. Es ist nunmal nur eine Beta und die Entwickler arbeiten nach eigenen Angaben grade stark an dem Gameplay, da die Technik schon gut zu funktionieren scheint.

Bleibt zu hoffen, dass sie es bis Februar 2008 auch schaffen.

Bis dann
euer Klebeband
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.