Header News Forum Download
Home

 

 

 

 
IRC-Channel
Geschrieben von Klebeband   
Samstag, 13. Oktober 2007
Ich bin grade auf den offiziellen IRC-Channel von Sins of a Solar Empire gestoßen. Da treiben sich (vor allem) englische Fans rum. Hin und wieder lässt sich dort auch mal ein Entwickler blicken. Falls Ihr Fragen oder Langeweile habt, schaut doch einfach mal vorbei:

irc://irc.stardock.com:6667/sins

IRC muss dafür installiert sein. Das kann man eigentlich überall im internet finden.

Viel Spaß
euer Klebeband
Kommentare
Neuer KommentarSuche
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.