Header News Forum Download
Home arrow Die Rassen arrow Die Advent

 

 

 

 
Die Advent

Der Ursprung der Advent beginnt lange vor der Einführung der Aufzeichnungen. Man erzählt sich, dass sie aus einer Splittergruppe entstanden, welche nach dem Krieg die spirituelle Erlösung in einem abgelegenen Gebiet suchte.
Die erste bekannte Aufzeichnung stammt von Informationen der Handelföderation. Nach ihrer Gründung wurden Abgesandte losgeschickt, um alle bewohnten Planeten in die Allianz einzugliedern. Eine dieser Gruppen entdeckte schließlich auf einen Wüstenplanet, der sich im Orbit eines gigantischen Roten Sterns befand, überraschender Weise eine gedeihende Population. Aufgeregt ob dieser Erkenntnis, und des möglichen, profitablen Absatzmarktes gab die Trade Order ihre Einwilligung für eine sofortige Integration dieser Gemeinschaft. Die Missionare stellten den Erstkontakt her, unterbreiteten den Handlungsbevollmächtigten des Planeten das Angebot, aber diese lehnten es entschlossen Angebot ab.
Nicht gewillt einen Rückschlag zu akzeptieren, entsandte die Föderation einige Marktforschungsteams, um mehr über den Planeten und seine Bewohner zu erfahren. Aufgrund der gewonnenen Daten sollte eine effektivere Strategie zu entwickeln. Jedoch erhielt man nur einen einzelnen, unvollständigen Bericht voller beunruhigender Informationen.
Laut des Berichts wurden schockierende Praktiken betrieben, die sich durch alle Bevölkerungsschichten zogen, und gegen die ehrwürdigen Gesetze der Föderation verstoßen. Verbotene Gehirnimplantate, unbeschränkte, biologische Experimente, seltsame Formen der zentralen Wirtschaftsplanung und den Massenabsatz von Neurochemikalien waren nur einige der Übertretungen.
Die Handelswelten stimmten einheitlich dafür, dass eine solche Abartigkeit innerhalb des Territoriums nicht geduldet werden konnte. So übernahm die Föderation die Kontrolle über den Planeten und vertrieb die Bewohner tief in die nicht kartographisierten Regionen des Weltalls.
Die Verstoßenen nahmen die Geschichte ihrer Herkunft in ihre Mythen und Weissagungen auf. Sie glaubten fest daran, dass es ihr Schicksal ist Vergeltung zu üben und ihren ehemaligen Platz in der Galaxis wieder einzunehmen. Tausend Jahre später, als die wenigen und wertvollen Ressourcen zur Neige gingen, beschloss man einstimmig in die alte Heimat zurückzukehren und die Prophezeiungen zu erfüllen…

 

 

 

 

 


   
 
© 2017 Sins of a Solar Empire.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.